FF - Vampire Knight

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu liebe Leute :)


    Hier könnt ihr die FF von einer Freundin und mir zu Vampire Knight lesen. Für die, die es kennen, es spielt nach der Zeit von Yuki und Kaname.
    Für Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.


    Vampire Knight - The next Pureblood


    Die weiße Limousine fuhr vor das Tor der Akademie, der Butler stiegt aus und öffnete die hintere Tür. Es stieg ein junges Mädchen mit langen weißen Haaren aus. Sie blickte zur der Treppe, die zum Schulgelände führt und lächelte unsicher. Über dem Gelände der Akademie ging die Sonne schon unter und färbte das weiße Gebäude sanft rot. "Wir sind endlich da, Fräulein Kuragima. Sind Sie schon aufgeregt?" Fragte der Butler das junge Mädchen und lächelte als er ihre Koffer aus dem Kofferraum des Wagens nahm. "Ein wenig unsicher beschreibt mein Gefühl am besten..." Antwortete sie mit einem dezenten Lächeln. Sie ging die Treppen hoch, wo sie auch schon von 3 Personen erwartet wurde. Ein Junge mit mausgrauen Haaren und einem finsterem Blick, ein älterer Mann mit blonden langen blonden Haaren und Brille und ein Mädchen mit roten langen Haaren, frech zum Zopf gebunden. Der Junge und das Mädchen mussten etwa in ihrem Alter sein, schätzte sie und der ältere Mann, wir der Direktor sein. "Endlich bist Du da Chiyo, wir haben schon auf Dich gewartet... Wir hoffen Du hattest ein tolle Fahrt??" Entgegnete der Direktor ihr erwartungsvoll. Chiyo nickte nur kurz und sah zu den anderen beiden. Der Junge schien echt genervt und das Mädchen wirkte aus näherer Betrachtung etwas.. nun ja... treudoof?! "Das ist also diese ach so tolle Schule?" Fragte sie etwas misstrauisch. Sie konnte sich keinen Reim drauf bilden, warum es ausgerechnet diese Schule sein sollte die sie besuchen musste. Ihre Adoptiveltern wollten sie nur schnell aus dem Haus haben, dass war ihr klar, aber diese Schule lag sehr weit von ihrem "zu Hause" entfernt. Das Mädchen mit den roten Haaren lächelte Chiyo an und verbeugte sich kurz vor ihr.


    "Herzlich Willkommen an der Cross-Akademie. Mein Name ist Amaye Kurosu, ich bin die Vertrauensschülerin und stehe bei Fragen gerne Rede und Antwort. Der grimmig schauende Kerl dort ist Zero Kiryu, er ist ebenfalls Vertrauensschüler." Stellte sie sich und Zero vor. "Yo." Sagte Zero knapp und nickte Chiyo kurz zu. " Also wie war Deine Fahrt? Soll ich Dir gleich alles zeigen? Oder willst Du erst Dein Zimmer sehen und Dich erstmal ein wenig frisch machen? Oder soll ich Dir die Schule zeigen? Oder das Gelände? Oder willst Du irgendwas als erstes sehen?" Redete Amaye auf Chiyo ein. Zero blickte schon genervt zu Amaye, als sie merkte das sie mal wieder ohne Punkt und Komma redete. Chiyo blickte Amaye etwas überrumpelt an und zog eine Augenbraue nach oben. //Na das kann ja lustig werden... Ich glaube die hat nen Knall..// Dachte sich Chiyo als sie Amaye freundlich anlächelt. "Ich würde am liebsten erstmal mein Zimmer sehen um mich etwas frisch zu machen von der langen Fahrt." Antwortete Chiyo und verabschiedete sich von dem Butler, der ihr Gepäck gerade neben ihr abstellte. " Vielen Dank nochmals, dass sie mich mitten im Schuljahr an ihrer Schule aufnehmen, Rektor Kurosu." Sagte sie freundlich zu dem Direktor. "Ach, keine Ursache. Aber nenn mich doch einfach Daddy" Erwiderte er freudig. "Zero, trag Du doch schon mal die Koffer auf Chiyo's Zimmer. Beachte Kaien einfach nicht... Er hat eine kleine Macke, ist aber ein ganz lieber sonst." Erklärte ihr Amaye als sie Chiyo weg zog. // Oh man... Er vertreibt die Arme doch gleich am ersten Tag, wenn er so auf sie einredet...!// Dachte sie Amaye als sie mit Chiyo zum Wohnhaus ging.


    "Sag mal Amaye, wofür stehen die Armbinden? Du und Dein Freund tragen die gleiche. Ist es ein Zeichen das ihr ein Paar seid, oder weil ihr Vertrauensschüler seid?" Fragte Chiyo neugierig und zeigte auf die Armbinde. Amaye begann lautstark zu lachen. "Mei.. mein... Mein Freunde?! Zero und ich ein Paar?!" Sie lachte noch lauter als sie die Frage erwiderte. "Um Himmelswillen nein!!! Zero und ich sind doch kein Paar. Sie stehen nur dafür das wir die Vertrauensschüler der Day Class sind.. " Sie schnappte nach Luft, da sie noch immer lachte.


    Plötzlich verstummte ihr Lachen, als sie eine Scharr kreischende Mädels hört. "Uhm... Warte hier. Ich bin gleich wieder zurück!" Befahl sie Chiyo und lief zu den kreischenden Mädchen. // Das kann nur eines bedeuten..! Das sich unser lieber Aido-Senpai wieder aus dem Haus geschlichen hat...// Dachte Amaye so im laufen. Sie blickte etwas verdutzt als sie merkte das es dieses Mal nicht Aido-Senpai war, sondern Takuma-Senpai. Sie schickte die Mädchen zurück auf ihre Zimmer und sprach eine Verwarnung an sie aus, dann widmete sie sich Takuma. "Takuma-Senpai, gibt es einen Grund, warum Du um diese Zeit hier rum schleichst?" Fragte sie ihn leicht genervt. Als sie merkte das er ihr gar nicht zuhört, sondern sein Blick wo anders hin schweifte, vollste sie seinem Blick. // Na klasse... keine 5 Minuten an der Schule schon die Aufmerksamkeit von der Night-Class auf sich gezogen...// "Husch Husch zurück ins Wohnheim... Bevor es noch mehr Ärger gibt." Zischt sie Takuma an der sie ansah und etwas geistesabwesend nickte. Er ging zurück zum Wohnheim der Night-Class, drehte sich aber immer wieder um und blickte zu Chiyo. Amaye stapfte zurück zu Chiyo und blickte sie an. Chiyo's Blick verfolgte Takuma, also sie schlussendlich zu Amaye schaute. "Uhm... Wer war das?" Fragte sie als sie nochmals in die Richtung sah, in die Takuma ging. "Das war Takuma Ichijo, Hausvorstand der Night-Class. Warum fragst Du? Und warum sind Deine Wangen rot?" Grinste Amaye und stubste sie an. "Uhm... ich vertrag die Sonne nicht so gut, Sonnenbrand weißt Du..." Redete sich Chiyo raus.


    Amaye und Chiyo betraten das Wohnheim der Day-Class, wo Amaye im 2. Stock eine Tür am Ende des Ganges öffnete. "So, dass ist unser Zimmer... Leider sind derzeit alle Einzelzimmer belegt.. Darum teilen wir zwei uns ein Zimmer." Lächelte Amaye und zeigte Chiyo das Zimmer. "Du kannst Dich jetzt erstmal frisch machen, Zero und ich haben noch etwas zu erledigen. Die Schule zeig ich Dir dann morgen. Eine Sache noch, es ist den Day-Class Schülern strengstens untersagt. Ab 19 Uhr ist Sperrstunde. Aktivitäten im Wohnheim sind bis 22 Uhr erlaubt. Aber Nachts ist es gefährlich draußen... Bitte halte Dich an diese Regel. Ansonsten lernst Du mich von meiner weniger freundlichen Seite kennen..!" Ermahnte Amaye sie. "Uhm.. Okay. Ich werde mich dran halten." Lachte Chiyo und nickte. //Wenn sie es so strikt verbietet, möchte ich erstrecht wissen warum...!// Dachte sich Chiyo und lächelte brav. "Also dann bis später. Falls Du schlafen solltest, schon mal gute Nacht." Sagte Amaye und ging aus dem Zimmer und seufzte leise als sie die Tür schloss.


    Dann machte sich Amaye auf den Weg, Zero zu suchen, denn es wurde Zeit auf Patrouille zu gehen. Es wurde schon dunkel über der Cross Akademie und die ersten Sterne zeichneten sich am Himmel. Amaye ging langsam Richtung Wohnheim der Night-Class um die Schüler zum Schulgebäude zu begleiten und kreischende Mädchen der Day-Class fern zu halten. Ein leichter Wind wehte durch ihr Haar als sie kurz zum Schulgebäude blickte und über die neue Schülerin nachdachte.


    Währenddessen kletterte Chiyo aus dem Fenster ihres Zimmers und suchte den Weg zurück zu dem Ort, wo sie dem Jungen vorhin begegnete. Sie hoffte ihn vielleicht wieder zusehen und versteckte sich hinter einem Baum, mit Blickrichtung auf den Weg, wo der Junge vorhin verschwand und überlegte wie sein Name war. Als Amaye kurz vor dem Tor der Night-Class war, entdeckte sie Chiyo und schlich sich an sie ran. "Buh!" Sagte sie als sie Chiyo auf die Schulter tippte. Chiyo fuhr erschrocken zu ihr um und schrie sie an "Bist Du bekloppt?! Mich so zu erschrecken?! Mein Herz... Du hast sie doch nicht mehr Ale!!" Mittlerweile kam die Night-Class vorbei und blieb kurz stehen und schauten zu den beiden. Amaye zog Chiyo zu den Schülern der Night-Class und verbeugte sich vor ihnen. "Verzeiht bitte, dass ist unsere neue Schülerin... Sie ist mit unseren Regeln noch nicht so vertraut..." Entschuldigte sie sich und zog Chiyo zu einer Verbeugung mit runter. "Uhm.. Ist schon in Ordnung denke ich." Entgegnete Takuma und lächelte charmant. Amaye stubste sie mit dem Ellenbogen an, damit sich Chiyo endlich vorstellte. "Uhm... wie unhöflich von mir.. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt... Mein Name ist Chiyo Kur... uhm.. Chiyo Kurosu. Bitte verzeiht meine Unhöflichkeit." Stellte sie sich Takuma vor, da die anderen Schüler schon weiter gegangen waren. "Freut mich Dich kennen zu lernen Chiyo. Mein Name ist Takuma Ichijo, ich bin der Hausvorstand der Night-Class." Erwiderte er und lächelte. Dann ging auch er weiter Richtung Schulgebäude. "Ich hatte Dich gewarnt hier Nachts rum zu schleichen! Bitte geh jetzt auf unser Zimmer, bevor ich mich vergesse!" Scheuchte Amaye sie ins Zimmer zurück.


    Teil 2 folgt demnächst, bei Interesse. :love:

  • Also, Mühe gegeben habt ihr euch, ziemlich lange für den ersten Part. Manchmal hatte ich Schwierigkeiten dran zubleiben, weils etwas sehr in die Länge gezogen wurde und man die Handlung schon aus dem Anime kennt. Werde trotzdem versuchen mir den zweiten Part, falls du ihn hier hinein stellst, durch zulesen. Schön wäre wenn Zero noch mehr vorkommen würde ^_^

  • Teil 2



    ~3 Wochen später~


    Chiyo blickte auf den Wecker der auf ihrem Nachtschrank stand und schreckte plötzlich hoch. Es war schon viertel nach acht, in 15 Minuten würdet der Unterricht beginnen, also zog sie die Vorhänge zurück und polterte durchs Zimmer wobei sie mehrfach versuchte ihre Mitbewohnerin zu wecken. "Amaye! STEH ENDLICH AUF!" Schrie sie als ihr schlussendlich der Geduldsfaden riss. "Hmm...? Ja? Was ist denn??" Blinzelte Amaye verschlafen und setzte sich im Bett auf. "Du hast vergessen den Wecker zu stellen!! Wir kommen mal wieder zu spät!!!" Meckerte sie als sie ihre Schuluniform anzog. Chiyo stürmte aus dem Zimmer, Amaye am Kragen gepackt hinter sich her schleifend.


    Als sie das Klassenzimmer betraten schüttelte Zero nur verständnislos den Kopf und der Lehrer blickte genervt zu den beiden. "Mal wieder zu spät...! Wann lernt ihr es endlich?!" Fragt der Lehrer zweifelnd. "Weiber...! Dafür das ihr immer zu spät kommt, seht ihr nicht gerade hübscher aus.. Die Zeit im Bad könnt ihr euch also sparen." Sagte Zero zu ihnen als sie sich auf ihre Plätze setzten. "Sei Du blos still!" Zickte Chiyo ihn an, die so oder so schon genervt war, da sie dank Amaye mal wieder zu spät kam. Amaye legte die Arme auf ihren Tisch und schlief wieder ein, Chiyo verfolgte angestrengt den Unterricht, denn sie spührte das irgendwas in nächster Zeit passieren würde.


    Zu Beginn der 2. Stunde starrte Zero gedankenlos aus dem Fenster, während er Amaye und Chiyo halbherzig belauschte. "Also, dann gehen wir heute nach der Schule in die Stadt. Ich finde nach der Paukerei die letzten 2 Wochen haben wir uns einen Riesen Eisbecher verdient!" Sagte Chiyo zu Amaye die darauf hin nur nickte. "Gute Idee! Dann können wir gleich noch ein paar Dinge shoppen ge..." Sie wurde von Zero unterbrochen, der an einer Haarsträhne zog um so ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Du weißt aber schon, dass wir heute eine Verabredung mit Kaien haben??" Fiel Zero ihr ins Wort, bevor sie anfangen konnte irgendwas zu sagen. "Ach, wenn wir ihm was mitbringen und ich sage 'Es tut mir schrecklich leid Daddy' kann er eh nicht böse auf mich sein." Grinste Amaye siegessicher. Zero drehte sich wieder genervt weg.


    Aber auch Amaye sah wieder eingeschnappt nach vorne zum Lehrer und schrieb an den Rand ihres Hefters nur 'Zero bringt mich schon wieder auf die Palme! Lass uns gehen!' Sie schob den Hefter dann zu Chiyo rüber, damit sie es lesen konnte und nickte nur. Die beiden sprangen auf und sagten im Chor zum Lehrer "Wir müssen mal auf die Toilette!" Schon waren die beiden aus dem Klassenzimmer verschwunden. Der Lehrer schaute verdutzt hinterher und Zero grummelte nur vor sich hin.

  • Dieses Kapitel gefällt mir etwas besser, es sind nicht soviele Informationen auf einem Haufen nebeneinander geworfen. Mein Problem ist immer, ich kann Ayame und Chiyo schlecht auseinander halten, da muss ich mich meistens am ersten Kapitel orientieren ^^' Ansonsten ist es gut beschrieben, man kann es sich bildlich vorstellen, das ist für mich bei FF's besonders wichtig. Was mir auch aufgefallen ist, die Hauptprotagonistin kann ich noch nicht sonderlich heraus filtern - ist es eher Ayame ODER die Neue namens Chiyo? ö.ö Freue mich aber auf Kapitel drei. :) Dies ist wahrscheinlich die heraus Kopplung aus der Folge mit Zero&Yuuki, die in der gefährlichen Stadt herum laufen etc. Na, ich lass mich überraschen ^_^ Weiter so!

  • Teil 3 :D Have fun~



    ~ Am Abend~
    "Maaaa... Warum kann ich denn nicht mitkommen..? Ich würde so gern Ichijo-Senpai mal wieder sehen.... Du bist echt unfair!" Zeterte Chiyo rum, als Amaye sich für die Patrouille zurecht machte. "Du weißt ganz genau das Du das nicht darfst... Und ich darf auch keine Ausnahme machen... Also bleib brav im Wohnheim. Und stell Du den Wecker diesmal am besten.." Seufzte Amaye, die diese Diskussion langsam satt hatte.
    Sie schloss die Tür hinter sich und ging die Treppe runter wo sie auf Zero traf, der sie kaum beachtete. "Redest Du jetzt nicht mehr mit mir?" Fragte Amaye ihn und ging an ihm vorbei. "Ich wüsste nicht worüber.." Grummelte er und folgte ihr. "Wenn Du immer so mürrisch bist, wirst Du nie eine Freundin finden." Neckte sie ihn und drehte sich um. Zero schüttelte nur leicht den Kopf. "Ich habe in der Stadt heute jemanden gesehen, der Dir verdammt ähnlich sah. Aber seine Ausstrahlung war wesentlich freundlicher als Deine.. Stinkstiefel." Sagte sie und ging wieder Richtung Tor der Night-Class. Zero blieb wie erstarrt stehen und wurde bleich. "Jemand der aussieht wie ich?!" Wiederholte er leise, schüttelte dann jedoch den Kopf und ging weiter.
    Als die Night-Class aus dem Tor kam, lief Amaye zu ihnen hin und begrüßte sie. Wobei sie Takuma einen kleinen Brief unauffällig zusteckte. Zero bekam das ganze nicht mit, er hätte wahrscheinlich wieder rumgenervt, doch er war ganz in seine Gedankengänge vertieft.
    Amaye setzte sich auf die Treppenstufen vor dem Eingang des Schulgebäudes und blickte zu Zero. "Warum so still? Hab ich was falsches gesagt? Das war doch nur die Rache für dein Kommentar zu unserer Schönheit..." Fragte sie. "Uhm..? Eh.. Nein. Du hast nichts falsches gesagt... Nur.. Kannst Du den Jungen beschreiben den Du gesehen hast?" Erwiderte er, als er nun wieder bei sich war. "Aha! Eifersüchtig, was?" Antwortete sie frech um die Stimmung aufzulockern, doch als sie ah das Zero keine Miene verzog, sondern sogar etwas angespannt wirkte, wurde auch sie wieder ernst. "Also.. uhm... Anja. Er hatte ebenso graues Haar wie Du und ähnliche Gesichtszüge. Chiyo und ich waren ganz erschrocken als wir ihn mit 2 Freunden im Eiscafé sahen... Er hatte etwas längeres Haar als Du und diese zu einem Zopf gebunden mit einem Glöckchen. Was wir ehrlich gesagt irgendwie niedlich fanden.. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Alles an ihm wirkte nur etwas sanfter und freundlicher.." Erzählte sie ihm. Sie wunderte sich über Zero's reges Interesse an diesem Jungen, wollte aber nicht weiter nach fragen.
    Zero blickte in den Himmel und lies seinen Gedanken wieder freiem Lauf. //Sollte sie etwa Ichiru gesehen haben..?// Dachte er kurz, verwarf diesen Gedanken jedoch wieder, denn sein Bruder habe ihm doch geschworen nie mehr zurück zu kommen. Er setzte sich zu Amaye auf die Treppe und schwieg eine Weile, bis er ihr ein wenig aus seiner Vergangenheit erzählte.
    "Verstehe... Du möchtest jetzt gerne wissen ob es Dein Bruder war, den wir in der Stadt gesehen haben." Sagte sie zu ihm, als sie die Beine an den Körper zog und ihre Arme um diese legte. Zero nickte und stand auf. "Wie dem auch sei. Das ist Vergangenheit und er hätte keinen Grund wieder hier aufzutauchen. Yuki und Kanapee haben die Schule verlassen, Shizuka Hio lebt nicht mehr... Und das ganz liegt nun auch schon ein Jahr zurück." Lächelte er flüchtig um seine Unsicherheit zu verbergen. Er würde die ganze Sache am liebsten vergessen, doch er würde nun noch aufmerksamer sein. "Du kannst gerne Schluss machen für heute. Ich werde die letzte Runde alleine machen.. Vielleicht schafft ihr es dann endlich mal pünktlich zum Unterricht." Sagte er und grinste kurz. Amaye stand dann auf und streckte ihm die Zunge raus. "Na gut, aber heul nicht rum, wenn was passiert." Erwiderte sie mit einem lächeln. "Ach und Zero? .. Danke für Dein Vertrauen." Fügte sie noch kurz hinzu und ging zum Wohnhaus.

  • Teil 4~



    ~Zur selben Zeit in der Aula~
    Chiyo wartete gespannt und blickte immer wieder zur Tür der dunklen Aula. Die Aula war ein großer Saal, mit Holzvertäfelung und einer Bühne für Schulaufführungen. Es gab nur ein einziges Fenster, von wo das Mondlicht auf die Bühne fiel, wo Chiyo saß. Sie lies ihre Beine baumeln und summte eine leise Melodie. Dann plötzlich öffnete sich die Tür und sie sprang auf. Es betrat jemand die Aula und näherte sich ihr.


    "Du siehst sehr schön aus in dem Mondlicht." Erklang die Stimme durch die Aula. "Vielen lieben Danke Ichijo-Senpai..." lächelte sie verlegen. Takuma setzte sich nun auf den Rand der Bühne und tätschelte mit der Hand neben sich. Chiyo setzte sich neben ihn und lächelte verlegen.
    "Freut mich, dass Du mir geantwortet hast und Dich hier mit mir treffen wolltest. Ich habe eine Bitte an Dich.. Ich weiß nicht genau wie ich es Dir erklären soll... Aber, versprech mir, dass Du in nächster Zeit auf Dich aufpasst, ja?" Sagte Takuma ruhig zu Chiyo. Diese sah ihn erst fragend an, nickte dann aber. Er lächelte sanft und fuhr fort "Ich hab irgendwie im Gefühl das irgendwas passieren wird in nächster Zeit. Was genau weiß ich nicht..." Er stockte kurz und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich kann Dir aber auch nicht erklären woher ich das weiß. Bleib aber am besten in der Nähe von Amaye und Zero." fügte er zum Schluss hinzu. "Okay... Aber.. Was ist mit Dir? Ich... uhm... Ich möchte aber auch nicht das Dir etwas passiert." Erwiderte Chiyo und blickte ihn streng an. Er lächelte und tätschelte ihren Kopf. "Keine Angst Chiyo. Um mich brauchst Du dir am aller wenigsten Sorgen machen." Sagte er zu ihr und stand auf. "Aber unsere heimlichen Treffen sind nun erstmal vorbei. Hast Du verstanden?! Frage nicht nach einem Grund. Akzeptiere es einfach. Und schleiche Dich auch nicht einfach raus." Sprach er ruhig zu ihr, mit einem ausdrücklichen Unterton. Dann lächelte er und strich ihr mit der Hand über die Wange und ging.


    Chiyo blickte ihm fragend hinterher. // Was meint er denn damit? Warum darf ich ihn denn jetzt nicht mehr sehen..? Ich werde mal Amaye fragen ob sie irgendwas weiß..//
    Chiyo blieb noch eine Weile sitzen, bis sie dann auch aufstand um zurück zu ihrem Zimmer zu gehen. Zu ihrem erstaunen war Amaye schon wieder zurück und saß an ihrem Schreibtisch.
    "Machst Du Hausaufgaben? Ich habe alles schon gemacht." Sagt Chiyo zu ihr als sie das Zimmer betrat. Amaye schreckte hoch und blickte zu Chiyo. "Uhm.. also.. nein.. Ich habe nur was ausgerechnet... Wie viel Taschengeld ich diesen Monat noch habe.." Log sie Chiyo an, die sich umzog und in Bett legte. "Achso. Na wenn Du noch was brauchst, ich leihe Dir gerne was. Nun werd ich aber schlafen. Gute Nacht schon mal... Mach nicht mehr so lange." Erwiderte Chiyo nur und drehte sich auf die Seite. "Gute Nacht." Antwortete Amaye kurz und schrieb weiter.


    //...Es tut mir leid Chiyo... Aber es geht nicht anders...// Ging Amaye durch den Kopf. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, dabei log sie doch schon so lange und so oft, warum macht es ihr denn jetzt was aus?! 'Eventuelle Sichtung von Ichiru Kiryu - Bruder von Zero Kiryu. Sonst keine Auffälligkeiten' Schrieb Amaye als letztes und faltete dann das Stück Papier und steckte es in einen Briefumschlag. Dann machte sie das Licht der kleinen Schreibtischlampe aus und legte sich ebenfalls schlafen.