Konnichiwa :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • heyho! :3


    mein Name ist Saki und ich freue mich ein neues Mitglied im Firum der ACG zu sein!
    habe schon gefangen mich im Forum ein wenig umzuschauen, aber es gibt einfach so viel zu sehen und zu lesen, dass ich sicherlich noch einige Zeit brauchen werde, um wirklich alles einmal gesehen zu haben ^^


    soo jetzt aber erstmal zu meiner Vorstellung:


    bin seit ungefähr 6 Jahren Anime/Manga-Fan und habe durch diese ich nenne es mal "Szene" seehr viele Menschen kennengelernt, die mir sehr viel bedeuten! :3
    zudem cosplaye ich jetzt schon seit 2007, wobei ich meine ersten Cosplays 2009 selbstgenäht habe
    da ich einiges für die Schule machen muss, da ich in einem Jahr mein Abi mache, habe ich leider nicht so viel Zeit für dieses tolle Hobby
    mein erster Anime war Digimon, der erste, den ich auch als Anime erkannt habe, jedoch Naruto ;)
    Mangas sammle ich nicht mehr so viele, da ich lieber Romane lese ;3
    vor einem Jahr habe ich meine ersten Figuren bekommen und beginne jetzt mich auch dafür zu begeistern, was leider ebenfalls sehr aufs Geld schlägt^^'
    meine Lieblingsanimes sind Higurashi no naku koro ni, Sailor Moon, School Days, Chobits, Burst Angel und noch viele weitere...
    höre gerne Vocaloid und habe jetzt auch vor, ein Cosplay von der SenbonZakura-Version von Meiko zu machen und zwar mit zwei Freundinnen und meinem Freund zusammen
    etwas Privateres: wohne in Essen (Nordrheinwestfalen) und habe einen Hund namens Zelda ;3
    zu meinen Hobbies zählt ebenso das Organisieren der E.A.T, dem EssenerAnimeTreff, was mir sehr viel Freude bereitet :3


    ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe! :3
    falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben!


    lg
    Saki

  • Ich kenn dich von der Yukon! War im Photoraum die mit dem Schweinchen T-Shirt.


    Von mir auch ein herzliches Willkommen! :3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß in der Community.
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und solltest du Fragen haben, kannst die diese jederzeit stellen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei uns im Chat vorbei.
    :lovex:

  • Ein ziemlich spätes Herzlich Willkommen auch von mir >_< :thumbup:

    Der Tod ist nur ein weiteres Abenteuer das es zu bestehen gilt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    tsuyoku tsuyoku itainda
    kimi ga kimi ga suki nanda ~ !