Immobilien in Asien--> zB Vietnam- Frage o.o

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • a ich mich für Asien sehr interessiere, habe ich mich just for fun mal über asiatische Immobilienpreise informiert und bin nun bei Vietnam gelandet..


    was mich dort sehr verwundert ist, das die preise für häuser zwischen ~500 euro und 500.000 euro schwanken.


    natürlich hängt dies teilweise auch von lage und komfort ab, wobei mich das schon sehr verwundert, weil die differnez ja nicht grade gering ist


    nun bin ich auch auf mitpreise für wohnungen gestoßen und die liegen auf einer internetseiet fast alle unter reinem euro?? o.O das kann doch nicht stimmen, selbst wenns nur 1 zimmer ist?


    hier zB http://housing.justlanded.com/…-rent-300-Monthly-2165703


    was haltet ihr davon?


    ich würde vlcht in erwägung ziehn etwas derartiges zu mieten und urlaubsmäßig zu nutzen.


    kann man als ausländer denn eigentlich ohen weiteres häuser dort kaufen?


    ich hoffe hier hat jemand mehr ahnung von der sache als ich :)


    edit: ich sehe grade in der beschreibung dank googleübersetzer endlich mal nen realitischen preis :)

  • Die Seite geht bei mir leider nicht, aber wenn es so billig ist, dann wäre das durchaus verlockend sich dort ein Feriendomizil anzulegen! Wenn ich da an die Preise für Immobilien im Saarland denke, wo ich halt herkomme, dann wär das wirklich ein krasser Preisvergleich. Japan wär natürlich noch geiler, aber da ist halt alles teuer... da kann man sich in Stadtnähe wohl nichts so einfach leisten.

  • Die Seite geht bei mir leider nicht.


    Jap bei mir funktioniert sie auch nicht oder nicht mehr.
    -> "404 Das bedeutet, dass die von Ihnen gesuchte Seite entweder verschoben, gelöscht oder nie erstellt wurde."


    kann man als ausländer denn eigentlich ohen weiteres häuser dort kaufen?


    Meines Wissens nach kann man das ohne Probleme machen nur dort Wohnen würde nur mit einem Visum gehen und dadurch wäre man dann sozusagen ein Auswanderer ^^


    LG.: Tarmin