Hallo, ich hab mich zwar schon gestern angemeldet aber für n vorstellung ist es nie zu spät ^^ mein name ist alex ich bin fast 20 (alt xD) für alle die eragon gelesen haben haben wissen das Skulblaka der elfische name für drache ist und ich bin auch ein genau so großer drachen wie anime fan besonderes interesse gilt den eisdrachen und daher habe ich auch Hitsugaya Toushirou aus bleach hersausgesucht für banner u. avatar noch fragen? =D
hiho
- Skulblaka
- Geschlossen
-
-
MOHAHA erster!
so nach dem das geklärt ist wilkommen heir im forum viel spaß hier nich gegen regeln verstoßen^^ und da wäre noch ne frage von mir was hörstu du für musik??
-
ich habe mich auf keine musik richtung fest gelegt wenn ich n song höre gefällt er mir oder er tuts nicht
-
Willkommen bei den.. hm verrückten,
haste ja sicher gemerkt^^fröhliches posten^^
-
bin auch verrückt o.O xD
-
das du verrückt bist hab ich auf jeden fall schon gemerkt xDDDD =PPP
-
danke ich weiß
du aber auch bisschen net wa xD -
ich doch nicht *unschuldig guck*
-
nein garnicht du hast mich doch auf die idee mit dem teppich messer gebracht und nicht iwer anders
-
>_< also das ist fies! ich hab gesagt NICHT benutzen NICHT ^^""""
-
du hast aber gessagt das man das damit super machen könnte und ich hab die beim wort genommen
-
jetzt hör schon auf den usern n schlechtes bild von mir zu vermitteln bin ganz lieb was kann ich dafür das du mich miss verstehst ^^"
-
Jetzt reichts hört auf zu spammen udn cihw ill keine antwort wie sry oder so >.<
-
Hallo Du ;)
Viel spaß hier, würde ich mal sagen.. ich habe meine ankündigung auch verpasst .. darf ich das noch nachholen? -
Ja kannst du
sry wegen spam
-
Happy welcome.~
Poste fleissig, aber nicht spammen.
Bleib uns treu ~ is das wichtigste XD -
ich versuche nicht zu spamen aber Shororu nötigt mich dazu ^^ sry ^^" mal gucken wenn ihr alle weiter so lieb seid =D und n danke nochmal an alle =)
-
Herzlich Wilkommen hier ^^
-
willkommen und viel spaß hir im forum^^
-
juten tach^^
wünsch dir viel spaß hier und poste fleißig (wir hatten ja schonmal das vergnügen)
ach ja wenn jemand sagt ich sei böse, irre und krank is das gelogen derjenige will von sich selber ablenken^^
*zu rin starr*