Brutales Verhalten der Jugendlichen an Schulen und in der Öffentlichkeit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was denkt ihr darüber?


    Sollten die Jugendlichen bestraft oder nur hinter Schwedischen-Gardinen gesteckt werden.


    Ich persöhnlich finde diese Jugendlichen habn nicht mehr alle Klatscher an der Birne.


    Schreibt alles rein und diskutiert was ihr tun würdet um ihnen eine lektion zu erteilen.

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

    2 Mal editiert, zuletzt von KotoriAngel ()

  • Ich lebe in Frankfurt.. Kriminalität: Top1 in deutschland =D


    Also ich kann nur sagen, egal wo man is, es is irgendwo in irgendeinem Loch eine Asiclique mit einem "Boss" der meint er wäre durch sein Anabolika und Fittness Studio der King in Frankfurt. Quasi gibt es in Frankfurt 10% Kings xD...


    Ich finde, die gehören nicht ins gefängnis sondern auf die sonderschule, hirnlos bis zum geht nichtmehr.
    Am liebsten wärs mir wenn die alle mal dieses Jugendcamp aufgezwungen bekommen, wases ja in Nordhessen gibt.. entweder sie packen das oder müssen in den Knast


    Ich habe die Sendung mitverfolgt und finde die Methoden da extremst gut.. Da wurde der härteste Oberboss zum kleinen Mann der sich eingliedern musste und das ohne übertrieben harte mittel den willen zu brechen wie es in amerika der fall ist


    Fazit: Weniger Knast, mehr Jugenderziehungsalternativen
    So denk ich

  • ich habe heute im radio dieses thema vefolgt, da wurde gesagt das mehr strafen nicht helfen, sondern das mehr auf förderung gesetzt werden sollte.


    der ansatz ist in ordnung, ich finde man sollte jugendliche, gerade die problemfälle mehr fördern. und jeder der mal nen kleineres übel verbrochen hat soll auch eine 2. chance bekommen, das ist nur fair.


    allerdings bin ich auch für härtere strafen. wenn jungendliche wie letztens nen rentner angreifen, dann kann man nicht einfach den zeigefinger erheben und sagen "nene, sowas macht man nicht" solche leute gehören in den knast. sofort, ohne umwege.


    ich denke das problem liegt nicht nur in derren unmittelbaren umfeld, sondern im allgemeinen. es fängt schon bei kleinigkeiten an. z.b. schule. wenn man gut in der schule ist , ist man ein streber. ich will nicht sagen das es überall so ist aber auf meiner schule wars z.b. so.
    auch finde ich das so sachen wie hip hop und rap und was es da alles in musikalischer richtung gibt, wo sich die leute mit ihrer kriminellen vergangenheit brüsten...weil das ja cool ist, einen falschen einfluss ausüben.


    es gibt einige bereiche wo man mal drüber nachdenken sollte ob das wirklich alles so gut ist

  • Tja wenn ich zurück denk, wie des bei mir damals war,muss ich sagen ist das heutzutage echt schlimm. Ich mein ok ich bin erst 18 und noch keine 25 oder 30, doch wenn selbst ich mit 18 schon merk das die schulen immer schlimmer werden,heisst das schon viel. Ich kann nur so gut davon reden weil ich es bei meiner sista sehe wie die schon abgehen mit 14 jahren, wo ich mir immer denk, bei mir hatte ich weiss gott andere dinge zu tun als ständig leute zu verprügeln und dabei zu Filmen. Sondern bei uns wars noch toll wenn wir uns verstecken konnten zum rauchen, wo dann alle zusammen gehalten haben oder weiss der geier was. Jetzt ist des ja an der tagesordnung das man jemanden verprügelt der anders aussieht, oder sich anders verhält. Tja wie sagt man so schön,kinder sind grausam..und ich will nicht wissen wie es ist wenn ich mal nen Kind hab und des hier in deutschland zur schule gehen würde. Ich sollte doch lieber auswandern <3 NEUSEELAND 4 EVER

  • Das schlimmste ist ja die ignoranz bzw. angst der lehrer
    Heutzutage haben erwachsene Menschen die sich pädagogen schimpfen zwischen einen Streit oder eine schlägerei zu gehen. (und ich finde sogar teilweise zurecht..)
    Ich wette in 5 jahren gibts beim pädagogigstudium einen Karatekurs inklusive :P

  • Das schlimmste ist ja die ignoranz bzw. angst der lehrer
    Heutzutage haben erwachsene Menschen die sich pädagogen schimpfen zwischen einen Streit oder eine schlägerei zu gehen.


    joa, nur enn sie das machen, wenn sie sich erdreisten einen schüler zu berühren, bekommen sie selbst noch einen auf den deckel

  • Ich habe mich auch all die jahre gefragt.. wieso hat man spaß daran zu sehen wie sich leute kloppen?
    Wie kann man das nur cool finden?


    Außerdem merkt man immer öfter das viele einfach nur aufmerksamkeit brauchen, in der gruppe stark und asozial.. alleine total in ordnung.. schon dumm

  • Was meint ihr wieso überlegt wird ob man nicht Schuluniformen anschaffen soll, weil viele Kinder nur zusammengeschlagen werden,weil sie andere klamotten tragen. Ich muss sagen ich bin teilweise schon dafür,weil man dann vll aufhört leute in schubladen zu stecken. Natürlich hat nicht nur diese sache damit zu tun das Kinder und Jugendlichen gewalttätig sind, oft ist es auch Gruppen zwang ,das man sowas als Mutprobe ansieht oder um vor anderen kerlen cool dazustehen und somit die beachtung kriegen die sie brauchen. Da ist es aber oft so das es von zu hause zu wenig aufmerksamkeit für das kind oder die Kinder gibt, oder oft assoziale verhältnisse sind, wo die person nichts anderes Lernt. Wenn ihr mich fragt, war das vollkommen ok, das sie ein Handy verbot auf schulen machten, nur hält sich leider eh keiner drann. Es wird irgenndwann noch so kommen,das wir auch hier in De, solche sicherheitstüren oda was auch immer das ist, bekommen,um nachzuprüfen ob die Jugendlichen waffen z.b mit in die Schule bringen.

  • Naja ich denke nicht das sie so weit gehen werden, weil im großen und ganzen wird halt immer noch mit der faust zugelangt in der schule.. was nicht für außerhalb gilt


    Ich denke eher daran das wir irgendwann sicherheitsdienste an schulen haben werden
    Komisch auch: einmal hört man das jugendliche einfach leute an bahnhöfen schlagen und auf einma is tag für tag n neuer fall, geplant?

  • ich finds einfach nur krank was die für shice machn oo" ham wohl nix bessres zu tun unso xD"
    was ich au voll shice find, is ja wenn man einfach jemand anschaut un der dann meint "haste n problem oda was? was schauste so? willsd eins aufs maul ò-o????" <_< sowas find ich so assozial XD"
    des mit dem altn mann bei der u bahn unso, hab ich nur kurz mitbekomm, aba was ma da gsehn/gehört hat ... einfach nur gstört O_o wennse aggressionen oda sonst was habn, sollnse halt ins fitness studio gehn und nen boxsack haun oda so XD aba doch net menschn, hallo? XD" einfach nur schwachsinnig x.x

  • I finds auch total GEIL was sie immer abziehen. Bahnhof, Straßenbahn. Ka.
    Großstädten meistens.
    Das geilste die Futzitürken aus unserer Schule Hauptschule 7 Klasse grabschen einfach ner 10 Klässlerin untern Rock. o_O Wtf?
    & die wehrt sich nicht mal weil sie Angst hat das sie sie verprügeln. I hätt ihn scho blaugeschlagen.. -.-
    Selber Schuld wenn man sich mit so Assis abgibt.
    Meistens igg ich das einfach o. konter mit sozialen Wörtern zurück & nicht sowas wie: "HALTS MAUL SCHLAMPE..blaaa"
    Naja.. Geil das sich nun Roland Koch so engagiert. <3 Schleimt sich nur in Hessen ein damit man ihn wählt. Voll der Assi & so. Bisher hat das keine Partei gemacht o. leere Versprechungn gegeben. Aber er hats nötig.
    Als würd das diese kleine Pisser interessieren was er sagt und macht.
    Der Großteil von den Jugendlichen heutzutage sind sowieso unpolitisch.

  • naja, wie gesagt.. alle in son jugendcamp un gut is, da kriegense neben erziehung auch nochmal beigebracht was ware soziale kontakte sind und nicht "ich ahb angst vor dir deswegen bin ich dein freund" :) aber für die politiker: das kostet ja wieder geld, abschieben is billiger.. ises nich so? :/

  • Die meisten Jugendliche kriegens sowieso ned gebacken. Aber abschieben wäre ne Möglichkeit. =___= .. hach was bini froh deutscher Staatsangehörigkeit zu sein.xD" Ne also.. I glaub ist immer en Fehler inna Erziehung. ZU viele Freiheiten etc. Kei Liebe von den Eltern

  • Also warum denn abschieben ... die meisten sollt man garnicht erst reinlassen . Die können nichtmal richtig deutsch einer meiner kumpels geht auf die hs und der hat wortwörtlich zu mir gesagt das sein sitznachbar zum lehrer ins gesicht gesagt hätte wofür brauch ich diesen scheiß ich leb doch eh vom sozialamt ... auf kosten der deutschen bürger und alle anderen die hart arbeiten . Ich sag auch nicht das alle ausländer schlimm sind die die arbeiten sind mir recht aber das was sich manche hier leisten ist einfach nur unglaublich die hätten damals als sie die reinließen einfach härtere anforderungen an alle ausländer stellen sollen dann wär die verblödung im volk nicht so groß . Die ziehen die deutschen ja mit runter (nicht alle aber die meisten ) . Bei vielen ist die kriminelle karriere vorprogrammiert da sie einfach nur rummpöbeln ,stehlen ,schlagen etc. . Was ich auch schlimm finde ist das mit den sprachlichen schwächen da sie in großstädten wie berlin ihre eigenen viertel haben da sprechen die nur in ihrer heimatsprachen und garkein deutsch ... da können wir ja gleich ne 2te Türkei aufmachen ! X( ich hoffe ich werd hier jetz nich als nazi hingestellt nur weil ich mal ordentlich meine meinung gesagt habe .

  • also es ist echt heftig was heutzutage so an den schulen abgeht. dazu kann ich aber nicht so viel sagen, weil ich sowas nie selbst miterlebt habe, zum glück. aber man hört ja einiges... und sowas passiert ja nicht nur an den schulen, sondern auch auf den straßen und da sind es meistens jugendliche ausländer, aber auch jugendliche deutsche machen sowas gerne, warum auch immer. bei den meisten ist es langeweile oder ihre angestaute wut, die sie an irgendjemandem auslassen müssen. ich finde auch dass solche mal in erziehungscamps kommen müssten, damit sie mal merken wie das leben wirklich ist und dass sich nicht immer alles um sie dreht, aber naja wem sagt man das? das alles wird sich sicher nicht so schnell ändern, wie man es gern hätte...

  • hach ich sag nur Berufsbildendes jahr xD die ausländer sind da zum kotzen und alles so möchtegern gänster,die bei jeder gelegenheit ausrassten und einen zusammen schlagen. Und sry das es jetz so rüber kommt als hab ich voll was gegen ausländer (hab ich nicht,mein schatz is neuseeländer xD also von dem her) aber meistens sinds nun mal die,die mit dem zeug anfangen, übermäßig viele türken halt eben. Ich finde die sollen alle wieder in ihr land zurück,was die da machen is mir scheiss egal.

  • Ich glaube wenn das so weiter geht und ich Kinder habe werde ich die erst zum Selbstverteidigungs-Kurs schicken damit die nicht tot geprügelt werden. Und Achja ich werde sowie so ein Kurs machen, ich bin zu ziehrlich um mich gegen Jugendliche per Gewalt zu wehren. Was werdet ihr machen wenn jemand kommt um Euch zu verprügeln?



    gruß Fio ^^

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !