Hallo :)

• Hallo,
    Ich heiße Florian, bin 13 Jahre und ein großer Anime Fan und das schon seit ich in der 3 Klasse bin.
    Damals hatte ich das erste Shaman King Comic geschenkt bekommen und fand das damals so toll das ich angefangen habe es zu sammeln. Jetzt bin ich schon lange fertig und bin gerade dabei Soul Eater zu sammeln.Ich guck natürlich auch One Piece, Detectiv Conan etc, Ich zeichne auch sehr gerne meine eigene Geschichten und habe auch schon an Wettberwerben teilgenommen (und auch gewonnen).
    Das wars :D

PS : Ich bin Shaman King Fanartikel geil wer was hat bitte anschreiben :)

IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b

(Ist nicht böse gemeint :D)

• Danke an euch beide, mir gefällts hier richtig gut :)

Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b

• 13 Jahre alt, aber um 3:25 Uhr noch wach? Da müssen wir mal mit Deinen Eltern reden, dass das nicht geht.

Es sind ja Ferien :)

• schön mal jemanden gleich altrigen im Forum zu treffen! ich will auch Ferien haben! leider muss ich ja in die schule! du glücklicher xD
    also herzlich willkommen hier,
    ich wünsch dir viel Spaß ^o^

"Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

• Auch ein Wilkommen von mir :D
    Shaman King ,habe ich früher immer geguckt,echt toll :D
    Aber Soul Eater *-* Einer der besten Animes/Mangas die es gibt!:DWenn dir Soul Eater gefällt guck dir mal Ao no Exorcist an ^.^

• Dieses Exorzist ding empfehlen mir viel ich werds mir in den nächsten Tagen mal anschauen :)
    Jaa eine in meinen Alter :0 Fuck yeah :D

• Willkommen in acg.

Ich zeichne auch sehr gerne meine eigene Geschichten und habe auch schon an Wettberwerben teilgenommen (und auch gewonnen).

Herzlichen Glückwunsch.