kauf sie doch im vorverkauf online es sollten noch 10 plätze frei sein
Sword Art Online
-
- FSK 12
- Adventure
- Action
- Phie
-
-
Ich versuchs morgen früh c: und danke ^^
-
Karten grade eben gekauft <3
Hoffentlich wird der Film gut, Sword Art Online ich komme:D -
Okay es gibt noch Hoffnung *-*
-
Mann muss nur die ergreifen bevor die weg geht;D
ps: ja resevieren geht nicht mehr aber online bezahlen geht noch bzw PayPal etc ..^^
-
Oh nein bin ich blöd, dass ich es bemerkt hab, dass es auch noch so geht o:
-
Ja lieber alles 2 mal anschauen;)
Und hast du die Karten bekommen? :3
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
ich geh mich morgen auf ein cosplay treffen trösten
-
Ist ja scheiße... D:
Ja dann viel Spaß noch beim Cosplayen:3
-
Morgen ist es soweit... SAO um 10 uhr ihm Offenbach :3 nyaa~
-
Wenn ich jetzt in Deutschland wäre und studieren würde wäre ich da auch einfach heute mit meinem Auto hingefahren... Das wäre ja einfach so hammer gewesen :o
Aber nein... Schicksal. Ich wünsche dir echt ne gute Vorstellung...
*heul*Musst aber versprechen zu erzählen wie es war!
-
Dieses ganze Sterben fand ich irgendwie blöd ^^
Da gefiel mir das Konzept von Log Horizon besser: Erst die Verwunderung was los ist und dann das langsame rantasten der neuen Möglichkeiten und immer wieder neue Fragen.
Und wenn man stirbt ist man nicht gleich tot, aber Kostenlos sind die Tote immer noch nicht. Man verliert ein Teil seiner ERinnerung. Und was ist ein Mensch ohne Erinnerungen?
Teilweise leider aber viele langeweilige Folgen ^^Aber das KOnzept fand ich besser als das von Sword Online, zuviele tote einfach... mag ich einfach nicht ^^
-
.hack// ist ek fach geil! Und ich muss Sword Art Online wohl nicht gesehen haben, um zu wissen, dass dothack besser ist! :D
-
-
weiß ich doch bereits und ich freu mich schon :3
-
Ich habe eben gelesen, dass es im Juli 2014 eine zweite Staffel von Sword Art online geben wird. Inwiefern sie allerdings mit der 1. Staffel im zusammenhang steht ist mir nicht bekannt. Anscheinend wurde die 2. Staffel schon letztes Jahr angekündigt (Bin ich die einzige die davon noch nichts wusste... ;( )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dan hätten wir hier noch ein Bildchen:
Die Zweite Staffel trägt den Namen: Sword Art Online || Phantom Bulett. Und ich denke die Hauptperson wird nicht mehr Kirito sein.
Hompage: http://www.swordart-online.net/phantom/
Weitere Informationen: http://de.anisearch.com/anime/9323,sword-art-online-ii
http://www.anime2you.de/news/s…-ii-fur-2014-angekundigt/ -
hoffentlich wird das kein griff ins klo :3
-
Ich finde den Anime echt schön gemacht, ab da wo SAO von Kirito durchgespielt wird. Ist es zwar nicht mehr sooo geil, aber immernoch ein gelungener Anime mit schönem Ende. Ich weiss nicht, ob ich das neue SAO auch so gut würde,aber ich fänds ganz cool.
Kirito ist ausserdem echt voll cool und mit Asuna und Yui ist er echt voll die schöne Familie, auch wenn Yui kein echter Mensch ist :D
Also mir hat der Anime gefallen(: -
Ich kann mich deiner Meinung auch nur anschließen. :3 SAO hat mir gut gefallen, aber ich steh dem Shooter Zeug ein wenig skeptisch gegenüber. Aber hey ich vertrau mal darauf, dass der Anime ganz gut wird ^_^
-
ich hab mir den trailer schon angeguckt und fand ihn nich so toll aber ich schaus mir trotzdem auf jeden fall mal an :D