Einen wunder schönen guten Morgen. Ja wirklich Morgen, hier ist es nämlich gerade 03:57. Na ega, tut ja nichts zu Sache =9
Ich dachte mir, da ich hier neu bin, stell ich mich mal vor :3
Ich bin 15 Jahre alt, sehr nett und auch hilfsbereit o:
Hobbies sollte jeder kennen :p
Ich liebe das Land Japan. Die Menschen, die Kultur, ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber ich liebe es
Öhm. Joa. Sonst keine wirklich Ahnung was ich noch sagen könnte :P
Freue mich auf jeden fall auf euch, und hoffe das wir eine schöne Zeit mit einander verbringen werden.
Weiß auch nicht wirklich, wie hier alles funktioniert, da dies mein erstes Forum ist. >.<
Also yoroshiku onegaishimasu ^^
Hey, allerseits
- Ryozo
- Geschlossen
-
-
Viel Spaß im ACG Forum wünsch ich dir und denke wirst dich schon zu recht finden, ist ja sehr Einsteiger freundlich gestaltet hier :D
-
Vielen liebe dank =)
Das hoffe ich auch :3
Wundert mich überhaupt, das jemand online ist ^^ -
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir. :)
-
Hey, viel Spaß hier! ;)
-
na dann herzlich wilkommen und viel spaß hier
-
Welcome and have fun =)
Mann fühl ich mich alt, wenn ich hier so lese, wie alt manche erst sind X'D
-
-
jawohl noch ein gleichaltriger noch ein paar mehr und wir koennen das ACG-Forum uebernehmen (mir faellt gerade auf das ein "Diabolischer Planschmiede Smiley" gut zu gebrauchen waere)
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
Vielen lieben dank an euch alle =9
Zitat(mir faellt gerade auf das ein "Diabolischer Planschmiede Smiley" gut zu gebrauchen waere)
Haha, ja,das wäre gar nicht mal so schlecht :p
-
Vielen lieben dank an euch alle =9
Zitat(mir faellt gerade auf das ein "Diabolischer Planschmiede Smiley" gut zu gebrauchen waere)
Haha, ja,das wäre gar nicht mal so schlecht :p
-
Herzlich willkommen & viel Spaß hier :)
-
welcome
-
ja, herzlich willkommen dann auch von mir,
ich wünsch dir viel Spaß hier :3 -
Herzlich wilkommen :3
-
Vielen Dank auch an euch =9
-
Willkommen in acg.
Ich liebe das Land Japan.
Möchtest du irgendwann mal Urlaub dort machen?
-
Aufmerksam gewesen :p
Ja, das hab ich in erwegung gezogen. Ich hab nämlich einen wunderbaren Freund, den ich schon viele Jahre kenne. Und wir haben uns das zusammen überlegt.
Wir haben uns gedacht, das wir mit 19 Jahren dort mal für eine bestimmte Zeit Urlaub machen, da er ein genauso großer Fan davon ist, wie ich =9