Die 50. Bundesligasaison startet am 24.8! Wer schnappt sich den Titel?

• Wer wird Deutscher Meister 2012/2013? 13

1. Borussia Dortmund (5) 38%
    2. FC Schalke 04 (4) 31%
    3. FC Bayern München (3) 23%
    4. Ein anderes Team (1) 8%
    5. Borussia M'Gladbach (0) 0%
    6. VfB Stuttgart (0) 0%
    7. SV Werder Bremen (0) 0%
    8. Bayer Leverkusen (0) 0%

Die Bundesliga startet in gut 2 Wochen in ihre 50. Saison. Viele erwarten einen Zweikampf um die Schale zwischen dem Double-Sieger Borussia Dortmund und dem FC Bayern München.
    Ich habe jedoch noch ein paar andere Teams wie den FC Schalke 04, Borussia M'Gladbach sowie den VfB Stuttgart und evt. Werder Bremen auf dem Zettel.
    Welches Team ist Eurer Meinung nach der Top-Favorit auf den Meistertitel 2012/2013?

• Ich schätz mal Bayern ^.^

IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b

(Ist nicht böse gemeint :D)

• Wer tippt da eigentlich immer auf Schalke? Immer dieser Leute, die fernab von der Realität sind. ;) Ich möchte mich da nicht so wirklich festlegen. Außer dem BVB und den Bayern wird aber denke ich diesmal noch eine 3. Mannschaft ganz oben gut mitmischen.. könnte mir vorstellen, dass Gladbach das sein könnte. Die haben sich immerhin gut verstärkt.

• Meiner Meinung wird Borussia Dortmund oder Bayern sich da mehr und mehr nach vorne drängen. Ich kann zwar keine von beiden Mannschaften ab dennoch sind das wohl die Favoriten von mir ^^

LG.: Tarmin