ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nur mal so am Rande, bezogen auf Jon Snow in Episode 3, Staffel 4:

    Du meinst sicher Staffel 7^^
    Und bei dem Zitat musste ich gestern auch stark grinsen, super Szene :)



    Ansonsten werde ich mich an euren Spekulationen/Theorien nicht beteiligen, da ich mich von der Handlung wirklich komplett überraschen lassen möchte. Und da gehe ich selbst Gedankenspielen aus dem Weg :D

  • Zu Cersei/Bran:



    Zur Mauer:


    Dany/Jon:


    Abgesehen davon frage ich mich schon die ganze Zeit, welche Rolle Kleinfinger noch spielen wird..

  • Du meinst sicher Staffel 7^^

    Oh, ja.. Staffel 7 hatte ich gemeint, sorry :D


    @Purim
    Zu Cersei/Bran:


    Zur Mauer:


    Drachen:


    Oh, und Davos ist auch klasse ^^ Ich glaube er ist einer der wenigen Charaktere, die die gesamte Show überleben werden :)


    Und Littlefinger.. naja.. würde mich nicht überraschen, wenn er in Jon's Abwesenheit versuchen würde in Winterfell Chaos zu stiften, oder die Macht an sich zu reißen..

  • Ich habe es zwar mal erwähnt, aber ich hoffe immernoch, dass es nicht die einzige Aufgabe von Baelish ist, Zwietracht zwischen Sansa und Jon zu säen. Ich glaube, er würde unglaublich gerne auf dem Thron sitzen ;)


    Bran:



    Lannister:


    Mauer:


    Drachen:


    Wen wird sich wohl Arya als nächstes schnappen? ;)

  • Also was ich so gehört habe (evtl. leak, stand bei der Informationsquelle nicht dabei)


    Zu Cersei


    Zu den White Walkern und Daenerys

  • @Purim


    Bran:


    Viserys:


    Drachen:


    Euron:


    Arya:


    @Bluealf
    Hast du gerade Leaks gespoilert? Mir persönlich macht das nichts, aber Leaks solltest du eventuell besser im Vorfeld als solche erkenntlich machen :/ Aktuell spekulieren wir hier ja nur, und reden über bereits ausgestrahlte folgen. So wie du das schreibst liest es sich für mich so, als würdest du Leaks zitieren.. "angeblich passiert XY.." ^^ Es gibt Leute, denen man mit sowas den Tag versauen kann. Ich war vor 3 Jahren mal in einem Mass Effect Forum und sprach einen Leak an.. damit trat ich dann einen Shitstorm gegen mich los xD Manche Leute reagieren sehr empfindlich auf sowas..! :ugly:


    Zum eventuellen Leak:


    Jaime:


    White Walker:

  • Ähm ja, über eine kleine Vorwarnung würde ich mich auch freuen, wenn etwas über die nächsten Folgen geschrieben wird ^^" das möchte ich nämlich gern vermeiden und nicht lesen.


    Bran:


    Viserys:


    Drachen:


    Euron:


    Arya:

  • Hast du gerade Leaks gespoilert? Mir persönlich macht das nichts, aber Leaks solltest du eventuell besser im Vorfeld als solche erkenntlich machen

    Ne also keine Ahnung....ich habe einige Theorien gelesen und es waren immer nur Spekulationen. Die Seite bzw. das Video wo ich das gesehen habe hat nicht gerade vertrauenwürdig gewirkt...und es waren schon einige Sachen dabei die an den Haaren herbeigezogen waren! Ich habe nur den Kern daraus geschrieben, da ich das schon als wahrscheinlicher sehe...jedoch nicht alles wie es abläuft!


    Was ich echt empfehlen kann ist dieses Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fande ich richtig cool um mal die ganzen Zusammenhänge und Namedroppings zu verstehen! Dabei wird auch die Beziehung zwischen Tagaryens und den Drachen etwas deutlicher!

  • @Purim


    Bran:


    Viserys:


    Drachen:


    Euron:


    Arya:


    @Bluealf
    Ah, verstehe ^^ Was das Video betrifft muss ich aber ganz ehrlich zugeben, dass es mir um ein Vielfaches zu lang ist, um es anzuschauen. Hin und wieder schaue ich mir gerne mal Theorien aller Art auf Youtube an, aber wenn die Videos länger als 30 Minuten sind.. dann finde ich das was happig :| Der Kern der Theorie muss da für mich erst einmal reichen! xD Aber trotzdem danke für den Video-Tipp :)

  • Da es einen Hacker-Angriff auf HBO gab, ist es denkbar, dass man jetzt schnell auf neue Inhalte trifft, die die nächsten Folgen betreffen. Ich bleibe also vorsichtig. ;)


    Viserys:



    Bran/ Euron/ Drachen:




    Zum Leak:

  • Hin und wieder schaue ich mir gerne mal Theorien aller Art auf Youtube an, aber wenn die Videos länger als 30 Minuten sind.. dann finde ich das was happig

    Dieses Video hat nichts mit der Theorie zutun, es fasst einfach Bücher die sich mit der Vorgeschichte von Game of Thrones also bevor die Serie befasst, zusammen (also nur Fakten)...dadurch ist es aufjedenfall einfacher manches nachzuvollziehen ;)


    Da es einen Hacker-Angriff auf HBO gab, ist es denkbar, dass man jetzt schnell auf neue Inhalte trifft, die die nächsten Folgen betreffen. Ich bleibe also vorsichtig.

    Gut zu wissen, habe davon nix mitbekommen :p

  • @Purim
    Daenerys:


    Bran / Drachen:


    White Walker:


    Btw: Mir ist gerade beim Youtuben was ins Auge gesprungen, als ich mir eine der vielen GoT-Theorien auf Youtube ansah.. und rechts unter den vorgeschlagenen Videos das Zeichen eines Hauses als Thumbnail auftauchte.. ^^


  • Zu Dany:


    Bran/Drachen/Weiße Wanderer:



    Jetzt weiß ich, was die mir das nächste Mal auf den Starbucks-Becher schreiben dürfen xD *auswendig lern*


    Gerade bei GoT merke ich immer wieder, dass es gerade so viel Spaß macht, über die Handlung zu spekulieren, als nur das Ende abzuwarten. Das Ende wird mich wahrscheinlich nicht so sehr vom Hocker reißen, wie alles, was vorher war. Wer am Ende auf dem Thron sitzt, ist bei den ganzen Verbindungen und Überraschungen dann doch nur noch zweitrangig (für mich).

  • Dany:


    Bran:


    White Walker:


    Der Thron:


    Jahreszeiten:


    Flemeth:


    Und ja~, mir machts auch immer Spaß über die Handlungen von Serien/Spielen zu spekulieren. Manchmal bin ich sogar recht gut darin, zum Beispiel habe ich Dragon Age Inquisitions Antagonisten schon Jahre vor dem Release vorrausgesagt, weil mir in dem "Legacy" (so hieß er doch, oder) DLC eine kleine Seelenwanderung auffiel :ugly: Ich finde es immer ganz spannend zu spekulieren und danach dann zu schauen, ob man recht hatte, oder nicht :)


    Meinst du denn, dass Game of Thrones mit der Thron-Storyline enden wird? Ich habe ja das Gefühl, dass dieses Thema schon in Staffel 7 abgeschlossen werden könnte, und es danach um ein paar Untote gehen wird oder so. Wer weiß? Vielleicht kommt sogar heraus, dass die White Walker irgendwo in Westeros "Verbündete" besitzen, oder das irgendwer in Westeros herumlungert und die White Walker in den Süden "beschwört" =)


    Btw: Mal was anderes ^^ Ich weiß, das gehört hier nicht wirklich rein.. aber ich stolperte die Tage über dieses Video hier. Ich finde es genial, und.. es ist Game of Thrones.. darum wollte ich es mal teilen :ugly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch zu der Markierung im Schnee:



    Bran:


    Thron/Weiße Wanderer


    Flemeth:

  • Symbole:


    Bran:


    Orte:


    Flemeth:


    Mhh..! Dann möchte ich dir mal einen schönen Mini-Urlaub wünschen :) Erhol dich gut ^^


    Edit: Hab's doch noch angeschaut, richtig gut gemacht

    :D Ich finde es ja erschreckend, wie gut Trump in manche dieser Szenen tatsächlich passen würde :D

  • Symbole:


    Bran:


    Arya:


    Schauplätze:


    Flemeth:

  • Symbole:


    Arya:


    Schlachten:



    Flemeth:

  • Schlacht:



    Bioware: