• Finde ich ok, den Charakter Jon Snow finde ich recht ausgelutscht.

Wenn schon Charaktere aus der Originalserie in den Mittelpunkt eines Spin Offs gestellt werden sollen dann bitte jemand wie Aria Stark, die hat mehr Potenzial für eine interessante Handlung. Oder die Vorgeschichten von Personen wie Lord Varys.

Generell fände ich Serien die entweder weit vor oder nach der Originalserie laufen und gänzlich andere Charaktere behandeln am Besten. Die bestehenden sind für mich auch wegen dem etwas unrühmlichen Ende der Serie teilweise verbrannt.

• Im Trailer zur zweiten Staffel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist tatsächlich länger, als ich erwartet habe, weil eigentlich ist das Quellmaterial schon gut ausgeschöpft und der unfassbar ätzende Cliffhänger am Ende der zweiten Staffel auch vermuten ließ, dass da nur noch eine Staffel kommt. Im Grunde gibts noch zwei Handlungsstränge, die abgeschlossen werden müssen und ich weiß echt nicht, wie man das noch so lange strecken könnte.

Ich denke mal, es wurde vorsichtshalber eine Staffel mehr eingeplant, um das Disaster vom Game of Thrones-Finale zu vermeiden. Hoffen wir mal, dass das jetzt nicht zu stark gestreckt wird und den Schwung verliert.

"Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

There is nothing more terrifying."

"My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."