• Finde ich ok, den Charakter Jon Snow finde ich recht ausgelutscht.


    Wenn schon Charaktere aus der Originalserie in den Mittelpunkt eines Spin Offs gestellt werden sollen dann bitte jemand wie Aria Stark, die hat mehr Potenzial für eine interessante Handlung. Oder die Vorgeschichten von Personen wie Lord Varys.


    Generell fände ich Serien die entweder weit vor oder nach der Originalserie laufen und gänzlich andere Charaktere behandeln am Besten. Die bestehenden sind für mich auch wegen dem etwas unrühmlichen Ende der Serie teilweise verbrannt.

  • Im Trailer zur zweiten Staffel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von rookie2016 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • sky_24-03_hotd-2_hero_s.jpg?impolicy=p_cm05


    Eigentlich hätte House of the Dragon ein eigenes Thema verdient, aber da dieser Thread einfach nur noch inaktiv ist lohnt es sich nicht ein eigenes Thema zu erstellen (zumindest nicht für mich), weswegen ich meine Meinung einfach mal hier poste.


    Als GoT-Fan habe ich mir natürlich HotD damals angeschaut, als es released wurde und ich habe wahnsinnig gerne auf jede wöchentliche Folge gewartet, um in Anschluss darauf einen meiner geliebten Podcasts zu hören. Generell beschäftige ich mich gerne mit dem Universum und Deanerys galt auch immer als eine meiner Favoriten unter den Charakteren, weshalb ich gerne mehr über den Hintergrund der Targaryens erfahren wollte.


    Somit ist HotD für mich (bisher) perfekt und ich liebe es einfach. Die Ränkespiele um den eisernen Thron beginnen erneut und könnten meiner Meinung nach nicht spannender sein, plus: es gibt einfach mehr Drachen. Wobei ich bei den Drachen nach der ersten Staffel sagen könnte, dass diese auch noch etwas mehr hätten vorkommen können. Es geht primär eher um die menschlichen Charaktere und leider nicht wirklich viel um sie und ihre Verbindung zu den Drachen, aber das wäre glaube ich Stoff für eine eigene Staffel, lol.



    Meine Meinung, vorrangig aber zu den Charakteren die ich mag/nicht mag XD

    https://desu.shikimori.one/system/user_images/original/37406/2074268.jpg

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《