Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

  • @gutzmek da fällt mir spontan FLCL ein, hat genug solcher Momente. Auch bei Gantz hab ich etwas ähnliches gedacht als ich da mal reingeschaut habe.
    Wenn es mehr Richtung Pupa gehen soll probier mal Higurashi no Naku Koro ni, da gibts dann die WTF-Momente auch mit viel roter Farbe :D

  • Warum schaue ich das?
    Warum schaue ich nicht weg?
    oder
    Was hat sich der Macher nur dabei gedacht?

    - Samurai Flamenco
    - Henzemi
    - Yondemasu Yo, Azazel-san!
    - Kuuchuu Buranko
    - Detroit Metal CIty


    und viele mehr XD aber ich lass das mal so stehen. Sind alles verschiedenste Genre, aber bei allen dachte ich nur: WTF!?!?!?!?!

  • Hi. Also Ich würde dir empfehlen, dir erstmal so "Must-see" Animes anzusehen. Also sowas wie: The Melancholy of Haruhi Suzumyia. Solltest du eher auf so "alltägliches Leben" Animes (Slice-of-Life) stehen, empfehle Ich dir "Lucky Star", oder "Nichijou My Ordinary Life". Das ist so die leichte und seichte Unterhaltung. Wenn dich aber eher Action anspricht, dann defenitiv: "Attack on Titan".


    Wenn du:
    -Comedy (Ganz Leicht)
    -Action
    -Gewalt


    Willst, dann schau dir mal Elfen Lied an. Sehr geiler Anime. ich hoffe Ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen!


    Mfg Let'sPasi

  • Anime die ich bereits gesehen habe:
    -Elfenlied
    -Code: Geass
    -Highschool of the Dead
    -Deadman Wonderland
    -Death Note
    -Angel Beats!

    Genre die ich sehr gerne mag:
    -Drama
    -Romantik
    -Action.

    Ich würde mich sehr über einige Empfehlungen freuen.

    Natürlich sollte der Anime einen Deutschen Dub besitzen da ich es nicht wirklich mag die Subs zu lesen :S

    Danke im Vorraus :)

  • Hi ich bin seit Heute neu hier... aktuell schaue ich mir immer wieder Blood C an und ich find es einfach toll, habt ohr vllt noch neue Vorschläge für mich, die in diese Richtung Anime gehen???


    Freue mich sehr über jegliche Vorschläge :D


    Ein großes Dankeschön jetzt schon mal :)

    Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen...stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  • Oh danke für die schnelle Antwort ^^


    Corpse Party, Shiki und Another sagt mir nichts =O Das werd ich dann jetzt wohl mal schnell ändern :D

    Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen...stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  • Oh danke für die schnelle Antwort


    Corpse Party, Shiki und Another sagt mir nichts Das werd ich dann jetzt wohl mal schnell ändern

    Kann ich dir nur empfehlen. :D
    Falls du was in der Richtung willst ohne Monster und Paranormales, dann kann ich dir noch School Days empfehlen. :D (*hust* wär hätte nicht gerne so eine Freundin :D )

  • Haha ;)


    Die Richtung Paranormales gehört schon sehr zu meinen Favoriten :D Auch wenn man es nicht immer glauben mag bei uns weiblichen Wesen :P
    School Days sieht auf dem ersten Blick aber auch nice aus :)

    Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen...stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  • Die Richtung Paranormales gehört schon sehr zu meinen Favoriten Auch wenn man es nicht immer glauben mag bei uns weiblichen Wesen

    So gefällt mir das! Das ist für mich ein normles weibliches Wesen. :D

  • In Richtung Blood C fällt mir spontan Seikimatsu Occult Academy ein, auch wenn mir persönlich Blood C besser gefällt.
    Ein Anime mit Paranormalem und Mystery-Elementen, den ich außerdem empfehlen kann ist Tasogare Otome x Amnesia, wobei da noch Romance dazu kommt.

  • Ein Anime mit Paranormalem und Mystery-Elementen, den ich außerdem empfehlen kann ist Tasogare Otome x Amnesia, wobei da noch Romance dazu kommt.

    Ich würde sagen, dass ist die perfekte Mischung :D Dankeschön

    Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen...stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  • Wenn es um Vampire und Horror im allgemeinen geht...


    Blood - The Last Vampire
    Vampire Hunter D
    Vampire Hunter D - Bloodlust
    Wicked City
    Doomed Megalopolis
    Hellsing
    Hellsing - Ultimate
    Devil Hunter Yohko
    Blood C - The last Dark
    Biohunter

  • Hey Hey


    ich such so etwas in Richtung Psycho Meine Absoluter lieblings anime ist ungeschlagen Another


    und auf meiner liste steht bisher nur Death Parade


    hättet hier da vllt noch ein paar vorschläge für mich



    Danke schon mal
    :love:

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.