Hab jetzt Azumanga Daioh zu ende gesehen. war echt lustig der anime
Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hab jetzt Azumanga Daioh zu ende gesehen. war echt lustig der anime
Hihi hab ich auch gesehen. War echt nicht schlecht der Anime und hat sich echt gelohnt. Ausserdem hab ich noch "xxxHolic - Ein Sommernachtstraum" gesehen. Lief sonntag auf Arte. (zumindest wars die beste Zeit. Mittwoch um 1.55Uhr und Sonntag um 3.50Uhr.) War auch nicht schlecht.
-
Detektiv Conan Movie Teil 7 - Die Kreuzung des Labyrinths
muss aber ehrlich sagen das ich den 4. Teil (Der Killer in ihren Augen) am besten finde =)
Da muss ich dir recht geben den Teil fand ich auch genial ^^
ich hab zuletzt Shakugan no Shana 2 gesehen ^^
♥
-
ich fand die musik am ende voll schön^^ i-wie super passend =))
einer der schönsten stellen war.. wo Shinichi bzw Conan den Satz gesagt hat: "Ich hab dich unglaublich lieb mein Schatz, mehr als jeden anderen auf dieser Erde"
voll schöön =))
Oh ja das fand ich auch total romantisch ♥
♥
-
ich hab zuletzt die kickers geschaut xD ich find die serie einfach genial
-
Die ersten vier Folgen von Rumiko Takahashi Anthologie
-
Den letzten Anime den wir gesehen haben, das waren Folgen von der kleinen Prinzessin Sarah (sind Fans von Old Anime´s) Und das war . . . . überleg . . . gestern XD
Lumina und Lindsey
-
auf der connichi "Slayers Revolution" (ersten beiden folgen), Arjuna und zurzeit Slayers ^^
-
Higurashi no Naku Koro Ni Kai 24/24
Da Capo II 5 - 8 /13 -
Ich hab zuletzt Detektiv Conan Movie 8 gesehen.
Ich fand des Film sehr schön.
Vor allem wie Shinichi Ran mut gemacht hat das Flugzeug zu landen ^^♥
-
Arjuna und Animatrix
-
Vorgestern hab ich die Nacht mir mal den Lucky Star OVA mit Englisch Sub angeschaut.
-
vor kurzem Animatrix
-
Zuletzt haben wir Mein Nachbar Totoro gesehen,
Haben den zwar schon ein paar mal gesehen, gefällt uns aber immer wieder. -
am Samstag war ich im Kino in Evangelion. 1.01 You are (not) alone und heute hab ich Murder Princess gesehen
-
gestern und vorgestern je eine folge von hellsing ultimate ova
-
André und ich (Lili/Lindsey) haben gestern die ersten 3 Folgen von den "Rock n Roll Kids" gesehen
-
am samstag hab ich Evangelion 1.01 - You are [not] alone im Kino gesehen und zurzeit schau ich Murder Princess
-
Zuletzt habe ich Ranma gesehen. Echt zu geil der Anime XD
-
Also ich (Lumina/Anne) war ja jetzt ne Zeitlang auf Kur. Und da habe ich Oh my Minnigoddes angeschaut^^ War ganz lustig.