Da es in letzter Zeit immer recht wenig war, was ich geschaut hab musste ich heute bissl mehr schaun
- Akame ga Kill! 1-3
- Fairy Tail (2014) 16
- Soul Eater Not! 2
- Tokyo Ghoul 2-3
Da es in letzter Zeit immer recht wenig war, was ich geschaut hab musste ich heute bissl mehr schaun
- Akame ga Kill! 1-3
- Fairy Tail (2014) 16
- Soul Eater Not! 2
- Tokyo Ghoul 2-3
Sword Art Online II Episode 2
SAO 2 folge 3 (war mega genial )
Tengen Toppa: Gurren Lagann alle folgen In zwei tagen (ich bin fix und fertig :) )
und habe wieder angefangen onegai teacher zu gucken (yuhu Mizuho KAZAMI
In den letzten 3 Tagen Monster komplett verschlungen.
Fazit - ein Meisterwerk, absolute Empfehlung.
Hab gerade den ersten Persona 3 Movie gesehen. War gespannt, wie die das im Vergleich zum Spiel umgesetzt haben und ich war auf jeden Fall nicht enttäuscht, also der Film hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich liebe einfach das komplette Setting, die Musik dazu (Gänsehaut beim Opening), die Story und die Charas sind mir durch das Spiel auch sehr ans Herz gewachsen. Allerdings war Makoto das komplette Gegenteil zu meinem Hauptcharakter im Game. :D Da der Film nur so die ersten ~zwei Spielmonate abgehandelt hat, kommt natürlich noch was und der zweite Teil wurde in Japan ja schon gezeigt, hoffentlich subbt den jemand bald.
Hab erst vorhin einen der kränksten Animes beendet, den ich je gesehen hab: FLCL....
Gestern ne neue Folge von Mahouka Koukou no Rettousei o.ov
ebendgerade SAO 2 Folge 8 geschhaut und sonst immer noch To love Ru, Higurashi UND Legend of Korra Book 3- Change
ich habe wieder angefangen gunslinger girl zu gucken bin bei filge 11
Hab grade
- SAO2 Folge 8
- Fairy Tail2014 Folge 21
- Tokyo Ghoul Folge 8
geschaut.
Jetzt gehts weiter mit Log Horizon. Bin aktuell bei Folge 3.
ach und heute habe ich mit space dandy staffel 2 angefangen zu gucken bin schon bei folge 4
(aber leider alle folgen auf englisch aber trotzdem gut)
Haikyuu! Folge 21. Ich find ihn richtig toll, hätte ich am Anfang nicht gedacht.
Also von den aktuell laufenden Animes abgesehen, habe ich mir ma die 50 Folgen Cross Game reingesaugt (jetzt natührlich nicht am Stück, wär etwas overkill). EIn wiklich gelunger Romance / Sportanime von den Machern von H2 und Touch. Der Zeichenstill ist seit den 80ern gleich geblieben, die Qualität ist aber natührlich besser. Vor allem liebe ich aber die Dialoge die die langsame aber furchtbar harmonische Stimmung des Animes. Wer also keine Baseballallergie hat und sich nicht on einem classischem Zeichenstill abschrecken lässt, sollte den auf jeden fall mal schauen
gestern hab ich den Ghibli Streifen,,Die letzten Glühwürmchen ,,geschaut und es sind Eimerweise Tränen geflossen
Heute SAO II Episode 7
Ähm ich bin immer noch an Love-Life: School Idol Projekt dran..
einfach Klasse
Habe vorhin mit auf Empfehlung eines Freundes mit "School Days" angefangen......
Mal sehen wie der wird
Mein tip an dich Gamesfan: Egal wie schlimm es wird, schau unbedingt bis zum Ende durch. Es lohnt sich
Wenn man das dazu zählen kann, hab ich vorhin Bleach-The Movie 4- Hell Chapter gesehen. Ein guter Blach-Film, meiner Meinung nach besser als der Zweite und der Dritte. Den ersten Film fand ich auch ziemlich gut.