ich schaue zur zeit
Kill La Kill(zum 2. Mal ) und Toradora.
Danach kommt auf jeden Fall no Game No Life dran
ich schaue zur zeit
Kill La Kill(zum 2. Mal ) und Toradora.
Danach kommt auf jeden Fall no Game No Life dran
Ich hab gerade angefangen die erste folge von HunterxHunter zu schauen.
Wir haben neulich "Darken than Black" angefangen - bisher ist es ganz gut =)
Momentan Sailor Moon Crystal. Seit gestern ist Episode 19 auch schon online
Momentan bin ich wieder mal an Oh! My Goddess dran. :D
Detektiv Conan den 9. Film
Ganz durchgeguckt hab ich zuletzt Persona 4 The Animation, dann gestern noch die letzte Folge der To Love Ru Darkness OAD (Mann muss sich ja auch mal was gönnen) und nun guck ich die erste Folge der zweiten Staffel von Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
Versuche momentan meine Watching-Liste zu verringern - was bis jetzt gut klappt.
Yama no Susume 2nd Season 16-24 [END]
Mekakucity Actors 7-11 [END]
Glasslip 10-13 [END]
Jetzt wird der nächste Anime in Angriff genommen!
Ich schaue mir grad die jeweils ersten folgen einiger Animes an die mich interessieren um zu schauen ob ich sie weiterschauen will
Das wären
Mahou shoujo lyrical Nanoha
Accel World
Akame ga Kill
Akatsuki no Yona
Ich habe gestern leider "Ao haru ride" zu ende geguckt und fange heute Abend an "Benibana no Otome Uta" zu schauen
Hab grad die 60ste und somit letzte Folge Beelzebub geguckt.
Genialer Anime.
Mein letzter Anime war Trinity Blood.
Durarara! und Hitman reborn
Ich bin grade dabei Yu-Gi-Oh zu gucken (ganze erste Staffel), dürfte morgen fertig sein, dann kommt Chobits dran.
ich schau zurzeit Aishiteruze Baby. Yuzuyu is soooo KAWAII
Bei uns gabs über die letzten Tage verteilt alles von "Darker than Black" (beide Staffeln, das Special und die OVA) - nicht übel der Anime, nicht übel =)
Vor allem der OST ist ziemlich genial! Oo
Die neuen Folgen von Shokugeki no Souma und Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku, haben mir beide gut gefallen.
Hab grad die erste Folge von ,,Kyoukai no Rinne,, geschaut und hoffe das der Anime besser wird als der manga den fand ich nämlich ziemlich mau :/ Die Zeichenart sieht aber schon sehr schön aus (a 'la Rumiko Takahashi eben)
Clannad <3 wirklich toller Anime
Gerade schaue ich Nyan Koi und wenn es gut geht werde ich auch heute damit fertig werden ^^