Ohne Fotografie...

• ...ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Richard Avedon

Wie wahr, wie wahr =)
    Leider schaffe ich es nicht immer die passenden Momente einzufangen - man hat die Kamera eben doch nicht immer und überall dabei.
    Ich beschäftige mich seit längerem mit der typischen "Schnappschuss-Technik" der Fotografie, mit der wohl ein großer Teil der Nicht-ernsthaften Fotografen arbeitet =) Da sich mein Interesse auf dem Gebiet aber ausgeweitet hat und ich eben wahnsinnig gerne Tiere fotografiere, habe ich mir jetzt eine DSLR gekauft - eine Nikon D3100 um genau zu sein =) In der Hinsicht bin ich also noch eine blutige Anfängerin (vorallem was Blende und Belichtungszeit angeht) und meist halten meine Frettchen als Opfer her, aber ich versuche mich auch an wilden, oder in Zoos gehaltenen Tieren und Pflanzen (letztere bewegen sich nicht so viel ;P)

Na ja, genug der Vorrede, hier mal ein paar Sachen aus der Wilhelma (Stuttgart) =)

So viel erst mal, bei Interesse gibt es mehr ;)
    Kritik und Tipps sind herzlich willkommen! ^^

• Irgendwie sind deine Bilder mehr Momentaufnahmen oder? Fotos wo spontan ein Bild sich ergibt was auch ganz nett aussieht ^^
    Finde ich gut gefallen mir.

LG.: Tarmin

• Irgendwie sind deine Bilder mehr Momentaufnahmen oder? Fotos wo spontan ein Bild sich ergibt was auch ganz nett aussieht ^^
    Finde ich gut gefallen mir.

LG.: Tarmin

Ja, das stimmt =)
    Besonders bei den Frettchen ist es schwer ein "gutes" Bild zu erhaschen - da bleiben einem nur solche Momentaufnahmen übrig *gg*
    Was die restlichen Bilder angeht: Ich bin noch am "Üben" - ich habe diesen "Fotografen-Blick" für harmonische Dinge leider noch nicht, aber da hilft eben nur üben, üben, üben... ;)

Danke für Deinen Kommi ^^