Moin Anime-Community ! :D
Ich bin Florian, 18 Jahre alt und komme aus Nrw in der Nähe von Münster. Bin über das Internet hier auf das Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet :b
Wie wohl alle anderen hier bin ich ( wer hätte es gedacht ) großer Animefan und wie viele andere hier bin auch in mit den Animes der 90er Generation aufgewachsen, bis man dann auch mal ein wenig über den Tellerrand der damaligen RTII Animes hinweggeschaut hat :D Allerdings lese ich keine Mangas, weil mir dazu dann doch ein wenig das Geld fehlt und ich an einem Buch doch lieber länger als 30 Minuten sitze :b Da lese ich lieber einen schönen Fantasy Roman :3
In der Regel mag ich actionreiche, blutige, spannende / mysteriöse und lustige Animes, alles gerne auf einmal und ein wenig ( aber nicht zuviel ) Romance darf auch gerne dabei sein :D Zu meinen absoluten Lieblingsanimes gehören : Angel Beats, Clannad, Death Note, Elfenlied, Higurashi und Umineko. Gibt zwar noch einige mehr aber das sind und bleiben wohl die ungeschlagen Favoriten :3
Ich denke, dass reicht erstmal als kleine Vorstellung, ein wenig mehr habe ich auch schon auf meinem Profil geschrieben, ansonten könnt ihr jederzeit alles fragen :D
Dann mal auf ein schönes miteinander ! :>
Edit: Mag mir wer vielleicht verraten wie ich hier im Forum ein Bild in meine Signatur einfüge ? Mit dem Bild BB-Button mag das nicht funktionieren ( oder ich bin mal wieder nur zu blöd :D ) ... * So, dass hätte sich auch geklärt ^^