Yutako sagt Hallo

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Moin Anime-Community ! :D

Ich bin Florian, 18 Jahre alt und komme aus Nrw in der Nähe von Münster. Bin über das Internet hier auf das Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet :b

Wie wohl alle anderen hier bin ich ( wer hätte es gedacht ) großer Animefan und wie viele andere hier bin auch in mit den Animes der 90er Generation aufgewachsen, bis man dann auch mal ein wenig über den Tellerrand der damaligen RTII Animes hinweggeschaut hat :D Allerdings lese ich keine Mangas, weil mir dazu dann doch ein wenig das Geld fehlt und ich an einem Buch doch lieber länger als 30 Minuten sitze :b Da lese ich lieber einen schönen Fantasy Roman :3

In der Regel mag ich actionreiche, blutige, spannende / mysteriöse und lustige Animes, alles gerne auf einmal und ein wenig ( aber nicht zuviel ) Romance darf auch gerne dabei sein :D Zu meinen absoluten Lieblingsanimes gehören : Angel Beats, Clannad, Death Note, Elfenlied, Higurashi und Umineko. Gibt zwar noch einige mehr aber das sind und bleiben wohl die ungeschlagen Favoriten :3

Ich denke, dass reicht erstmal als kleine Vorstellung, ein wenig mehr habe ich auch schon auf meinem Profil geschrieben, ansonten könnt ihr jederzeit alles fragen :D

Dann mal auf ein schönes miteinander ! :>

Edit: Mag mir wer vielleicht verraten wie ich hier im Forum ein Bild in meine Signatur einfüge ? Mit dem Bild BB-Button mag das nicht funktionieren ( oder ich bin mal wieder nur zu blöd :D ) ... * So, dass hätte sich auch geklärt ^^

• Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen! :3
    Erstmal noch zu deiner Frage: Du hast ja das Bild sicher auf einer Seite hochgeladen? Wenn du dann dort das Bild offen hast, dann Rechtsklick drauf und Bild-Adresse kopieren. Wenn du es dann mit den Button oben in der Leiste einfügst, sollte es klappen [bei mir klappt es zumindest immer so..XD]! :3 Ich hoffe es hat dir geholfen und solltest du noch weitere Fragen haben, frag einfach.

Ansonsten wünsche ich dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat !

Liebe Grüße~
    :lovex:

• Zitat

Falls du irgendwann doch noch mit Mangalesen anfängst: Im Manga geht die Geschichte weiter.

Tut mir Leid hab ich glat vergessen was zu erwähnen :D Den einzigen Manga den ich besitze ist ... Elfenlied :D Eben weil ich unbedingt wissen wollte wie's weitergeht :b Meine Großeltern waren so nett und haben mir Band 5 und 6 gestern geschenkt, wobei Band 5 mit ein wenig Verspätungen kommen wird, weswegen ich wohl erst in 1 - 2 Wochen dann auch Elfenlied endlich komplett abschließen darf :D *vorfreu*

Zitat

Erstmal noch zu deiner Frage: Du hast ja das Bild sicher auf einer Seite hochgeladen? Wenn du dann dort das Bild offen hast, dann Rechtsklick drauf und Bild-Adresse kopieren. Wenn du es dann mit den Button oben in der Leiste einfügst, sollte es klappen [bei mir klappt es zumindest immer so..XD]! :3 Ich hoffe es hat dir geholfen und solltest du noch weitere Fragen haben, frag einfach.

Hatte ich ja, nur irgenwie wollte es trotzdem nicht :s Habs jetzt nochmal mit einer anderen Uploadseite versucht und jetzt hats funktioniert. Danke trotzdem, genauso wie an die bisherigen Willkommensgrüße :3

• Herzlich willkommen. Elfenlied - den Namen habe ich in letzter Zeit häufiger gehört, vielleicht sollte ich mir den Titel auch mal anschauen, so als ein ( mehr oder weniger ) Anime-Noob, der ich offenbar bin. o_O

"Es kommt darauf an, die Stärke der Welle richtig zu beurteilen, und dann auf ihr zu reiten." - T.P.