Lieblings-Charakter in One Piece

  • ok dan noch bellemere, bepo, nuky (keine ahnung wie er richtig geschrieben wird aber egal),korby,dr. kobato, miss kaya,Kamy,Kargara , maron noland, karuh,kiwi und mozz,oma cocolo, pauli, billy/blitzi,Chimney und gonbe,Pazuhl,toma, bon curry (meine absolute lieblingstranze), bonney,brook,chopper (aber die alte vision),rika,makino,shushu,yosaku und johny, jeff,genzo,carol,abiz,miss goldenweek,lasa,hina,perona,lampins (die will ich als haustiere),akisu,borodo,brue,donna,geena,lil,masira,Medaka,Meloi,und noch ein paar ich schreib weiter wenn ich noch mal weiß wie die anderen heiße die noch mag

  • Meine Favoriten sind:


    Ruffy: Einfach weil er schön dusselig ist, viel essen kann (Wie ich ;D) und weil er ein vernünftiges Denken über sich und seine Freunde hat.


    Zoro: Weil er alles "zersäbeln" will (finde ich immer wieder witzig die ganzen Szenen), wirklich null Orientierung besitzt und sich auf drei Schritten wieder verläuft, sich immer nur mit Sanji streitet sehr viel schläft und auch ehrenvolles Denken hat.


    Nico Robin: Einfach die kühle Schönheit, die den ganzen Tag am lesen ist (wie ich ;D). Und weil Sie sehr viel über die Vergangenheit, Geschichte und sich viel mit der Archäologie beschäftigt (Auch was mir viel Spaß macht).

    "...Do you understand pain a little now? If you don't share someone's pain, you can never understand them. But just because you understand them doesn't mean you can come to an agreement. That's the truth."

  • One Piece ist nicht grad mein Lieblings Anime (hab nach Sir Crocodile auch aufgehört zu gucken/lesen)


    aaaaaaaaber ein epischer Charakter ist auf jeden Fall der taffe Smoker >:3
    Dann finde ich noch Prinzessin Vivi toll.


    Von der Strohhutbande ist es aber ganz klar Zoro.
    Er ist badass, cool, stark und kämpft mit Schwertern *_*
    Die Tatsache, dass er keinen Orientierungssinn hat macht ihn nur sympathischer xD


    Das erinnert mich an was:

  • Haha lustigerweise mag ich sehr viele aus One Piece.. und bei den Strohhüten kann ich mich erst recht nicht entscheiden.. da ich alle sehr gut leiden kann.
    Ich würde sagen...


    1. Brook
    2. Sanji
    3. Luffy
    4. Usopp
    5. Zoro
    6. Chopper
    7. Nico Robin
    8. Nami
    9. Franky


    Boa das fällt mir aber wirklich schwer die Topliste bei den Strohhüten zu machen xD eig. kann man sagen Platz 1 sind alle haha

  • Es gibt so viele Charaktere die ich liebe *__*
    Ich begrenze mich nur bei der Crew... und einen ganz besonderen.. hihi ^//^


    1.Ace <3 <3 <3
    2.Nami <3
    3.Zoro
    4.Sanji
    5.Lysop
    6.Ruffy
    7.Brook
    8.Nico Robin
    9.Chopper
    10.Franky


    :D


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Doflamingo ist nach wie vor Platz 1, denke ich, der erste Platz wird bei mir hart umkämpft...
    Die oberen drei Plätze sind nicht als strenge Reihenfolge zu sehen.


    1. Doflamingo
    2. Fujitora
    3. Dellinger
    4. Garp
    5. Crocodile
    6. Kuma
    7. Gladius
    8. Diamante
    9. Law
    10. Kuzan

  • Unter den Antagonisten ist mein Favorit definitiv Blackbeard. Er ist cool gestaltet, hat eine immens starke Teufelsfrucht und ich mag seine Lache, auch ist seine Crew ziemlich cool.
    Bei den Strohhüten kann ich mich nicht so recht entscheiden. Schwanke zwischen Brook und Franky.
    An Brook mag ich wie bei Blackbeard schon seine Lache, sowie seinen Kampfstil. Er ist schnell und stark, was er ja schon ein ums andere Mal beweisen konnte.
    An Franky mag ich allgemein seinen Synchronsprecher. Er hat einfach eine richtig sympathische Stimme und ich mag es wie er das R ausspricht, wie zum Beispiel bei SUPER.


    Kann mich leider nicht eindeutig zwischen den drei Charakteren entscheiden. Es ist ja schon allgemein schwer, da es so unglaublich viele gute Chars im One Piece Universum gibt. Aber die drei sind definitv weit vorne was ihre Sympathie bei mir betrifft.

  • Meine Lieblings Charakter aus by DiscountLocator" in_rurl="http://s.srv-itx.com/click?v=REU6ODE1ODA6MTU1Om9uZSBwaWVjZTo2ZmNhMWU0ZjY2OGU4YzE3ZWIzYzFhODFlYzBhMTllYTp6LTE3NTAtMTM4NzI5NTA6YW5pbWUtY29tbXVuaXR5LWdlcm1hbnkuZGU6MjQxMjU3OjZlMGQzNGFmNThhZDlmMTcyNTlmOTZjMzU4NjY3ZmNkOjkyOWIxOGE5ZTFkYzRiZDNiMWY3MWUwMDFmNjg5ZTVkOjA6ZGF0YV9zcyw1NzB4MTAyNDtkYXRhX2ZiLG5vOzo1NTg3Nzk1&subid=g-13872950-9833f1e323284c128be9abce9c1ccd82-&data_ss=570x1024&data_fb=no&data_tagname=DIV" id="_GPLITA_0" href="#">ONE PIECE sind leider nur vier aber müsste auch reichen.


    Da währe einmal Lorenor Zorro, Ace mit der Feuerfaust, Chopper (der ist nun mal voll knuffig). Monkey D. Ruffy und Nico Robin.
    Lese momentan die geliehenen Mangas von meiner Kollegin durch die unterscheiten sich jedoch etwas mit der Serie....Lol :)

  • Habe zwar für Nami abgestimmt, aber mein wirklich absolut echter Lieblingscharakter in One Piece, ist und bleibt:


    Nefeltari Vivi | Prinzessin Vivi | Miss Wednesday <3



  • Als ich noch One Piece geschaut und gelesen habe waren Ace (war sogar mal kurz mein Spitzname, als ich 'ne Freundin hatte, die abgekürzt den selben Namen wie ich hatte :D) und Zorro von den hier aufgeführten meine Lieblingscharaktere. Wobei es auch noch eine große Anzahl an Nebencharakteren gibt, die mir gefallen haben, z.B. Buggy und Smoker.

  • ✦ Monkey D. Ruffy

    Ich werde für immer Ruffy‘s ansteckende Verspieltheit und optimistische Natur sowie seine Begabung bewusst oder unbewusst lustig zu sein, lieben. :lovex: Selbst wenn die Dinge schief gehen, begegnet er ihnen mit einem Lächeln und versucht immer auf die gute Seite vom Leben zu blicken. Ruffy kann natürlich auch todernst sein, wenn es drauf ankommt und das mag ich auch sehr an ihm. Er hat so viele Menschen vom Leid erlöst und von den Fesseln befreit, die ihre Freiheit einschränkten.


    ✦ Trafalgar D. Water Law

    Dieser Typ ist für mich einfach der Inbegriff von Coolness. Nach seinem ersten Auftritt war ich schon hin und weg von diesem Charakter und wollte mehr über ihn erfahren. Seine Vergangenheit zählt für mich zu den Traurigsten in ganz One Piece. Dass Law ein begabter Taktiker und gut trainiert im Umgang mit seiner Frucht ist, ist ebenfalls kein Geheimnis. Seine Teufelsfrucht fand ich schon von Anfang an sehr interessant und sie zählt auch zu meinen Favoriten unter den ganzen Teufelsfrüchten. Room!


    ✦ Donquixote Rosinante

    Was für ein herzensguter Charakter. Corazón ist ein absoluter Ehrenmann - das Wort trifft es wohl am Besten.

    𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

    ─────⊱✿⊰─────

    𝐈 𝐟𝐞𝐞𝐥 𝐩𝐞𝐚𝐜𝐞.



    Einmal editiert, zuletzt von Ruza ()

  • Hab aus der Abstimmung Robin, Ace und Zorro genommen, doch mein absoluter Lieblingschara ist


    Mihawk "Falkenauge" Dulacre :love:


    Als er seinen ersten Auftritt im Baratie-Arc hatte, hab ich sofort eine Gänsehaut bekommen.

    Der Typ ist einfach Badass.


    Ich finde es auch cool, das er so geheimnisvoll ist... :verliebt:

    Ausserdem mag ich seinen Kampfstil... :wow2: