Lieblings-Charakter in One Piece

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer sind eure Lieblings Chars in One Piece? 165

    1. 3.Lorenor Zorro (76) 46%
    2. 1.Monkey.D.Ruffy (67) 41%
    3. 8.Puma.D.Ace (53) 32%
    4. 6.Sanji (32) 19%
    5. 2.Nami (29) 18%
    6. 5.Nico Robin (29) 18%
    7. 4.Toni Chopper (22) 13%
    8. 7.Lysop (8) 5%

    Halloa^^
    Jetzt eröffne ich mal ne Umfrage zu One Piece.
    Wer sind eure Lieblings Charakter in One Piece?
    Meine Lieblings Charakter sind: Ruffy der ist voll
    witzig und denkt immer nur ans essen xD
    Chopper der ist so klein und süss und Robin
    wegen ihrer Teufelskräfte *will die auch haben*.
    Jetzt seid ihr dran,wer sind eure Lieblings Chars
    in One Piece und wieso?

  • Meine Auswahl war nicht schwer. Für mich ist ganz klar Monkey die Ruffy weil er nur für sein Ziel , also Piratenkönig zu werden und um seine Freunde zu beschützen kämpf! ( Du bist ein guter Mensch Ruffy ;( ;) ) Und Lorenor Zorro den find ich einfach cool und witzig wen er sich mit Sanji streitet oder sich über Ruffy aufregt :P !!

  • Ich habe hier für Nami, Sanji und Ruffy gevotet.


    Ruffi ist ein ziemlicher Fressack, der die anderen sehr gut auf Trap hält, weil er meistens nicht nachdenkt über das was er tut und sich einfach so in die Situationen begibt, das ist witzig.


    Sanji ist einfach total cool drauf, hat eine ausgeprägte Coolness und seine einzige Schwäche sind die Frauen. Sehr witzig. ^^


    Und Nami hat, wie Kuno schon sagt, die Herren der Schöpfung gut im Griff und ist sehr intelligent. Sie weiss was sie will und sie bekommt es auch. :P


    -.MfG Etorofu.-

  • hab für ruffy, nami und zorro gestimmt.
    Ruffy ist einfach urkomisch, sein kindlicher instinktivgesteuertes gehirn ist immer für ein paar brüller gut.
    Nami über nimmt eine rolle die in kaum einem anime fehlen darf, eine geldgeile aggressive mitglieder verkloppende Braut.
    Zorro ist Loyal Ernst und würde nie zurückweichen wenn er eine aufgabe hat, er scheint keine schwäche zu haben, bis auf sein lachkrampf verursachender orientierungssinn

  • Ich finde Nami am besten. Auch Ihre geschichte als sie noch ein Kleines Mädchen war ist die beste. :thumbup:

    Mut ist nicht das fehlen von Angst, sondern viel mehr die erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst... die Tapferen leben vielleicht nicht ewig aber die Vorsichtigen leben nie!


    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=nffOO-cfv5M[/media][/youtube]

  • Is ja klar Nico Robin, die Frau ist einfach nur kAil *_*


    Ich sehe dich ich sehe mich
    wie weit werden wir zusammen gehen
    so lange uns die Füße tragen
    so lange sich die Erde dreht
    es gibt noch so viele Fragen
    so vieles was noch offen steht