Huhu ihr Alle
Nach dem großen Ansturm aller neuen Vorstellungen geb ich euch einfach mal meinen eigenen Senf dazu, und stoße straight zur Community herein C:
Tja, dann starte ich mal lieber mit dieser wahnsinns Vorstellung. -hust-hust-
Der Name ist Natascha, am 27 Januar siebzehn Jahre und komme aus dem wunderbaren Land Österreich. :3
Sonst noch jemand...? /Irgendjemand/? XD
Bin selbst ein großer Anime & Manga fan.
(Obwohl sich das Interesse bei den Mangas leider in letzter Zeit in Grenzen hält. Diezeitfehlteinfach.)
Meine absoluten L-Genres sind definitiv Shojo Magical Girl Animes & Bloody/Gore Animes. c:
Dazu zählen
- Smile PreCure!
- Doremi
- Panty & Stocking
- Higurashi
- Elfen Lied
- Lucky Star ★
- Kore wa Zombie desu ka?
- Rozen Maiden
- Kodomo No Jikan
Im grunde sind das noch viel mehr, die ich aber nie wirklich zu ende geguckt hab oder noch nicht mal richtig angefangen xD
etc.
Besonders mag ich solche Tsundere/Dere charaktere in Animes, aber wie man sich bestimmt schon denken kann
Taiga, Shana, Louise, Nagi oder auch einfach Kagami Hiiragi die ich diesen Sommer auch gerne cosplayen würde. :3
Ich bin auch ein großer Gamer fan von Spielen wie Silent Hill, Dead Space oder auch einfach mal Lollipop Chainsaw. :D
Anime hier oder dort... bin trozdem immer noch ein großer Cartoon fan, Gravity Falls, My Little Pony, etc.
Naja, ich hoffe das ich hier neue Leute kennenlerne und die Seite mir auch lange genug im Gedächtnis bleiben wird,
Teil dieser Community sein zu können.