ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Achja, ich finde den Namen der Seite irgendwie unpassend. Wie wäre es vllt mit dem Namen DeviantArt?Klingt irgendwie ansprechender und man ein Bezug zu Zeichnungen wegen Art weisste?


    Ich hab lange überlegt, ob ich mich einmischen soll oder nicht. Letztendlich hab ich mich doch dafür entschieden nur auf diesen Post von dir zu antworten.


    Wenn du von seiner Idee nicht begeistert bist, dann ist das dein gutes Recht ihm das auch mitzuteilen, aber müssen so lächerliche Sätze/Fragen, wie z. B. "Wie wäre es mit DeviantArt?" oder "Sowas gibt es schon unter anderen Namen.", denn wirklich sein? Jeder weiß, dass es solche Seiten bereits gibt. Doch, wie Alpha bereits geschrieben hat, gibt es auch andere Seiten wie ACG oder überhaupt ist es schwer etwas zu finden von dem es nicht auch was anderes in ähnlicher oder gleicher Form gibt.


    Bezüglich des Namens der Seite, niemand, außer wohl Ikaros selbst, weiß was genau der Name bzw. das 'U' in dem Namen bedeutet. Vielleicht gibt es ja doch einen Zusammenhang, der nur noch nicht ersichtlich ist? Vielleicht ist das Ganze auch nur ein vorläufiger Name? Oder aber es ist Teil einer anderen Seite an der er arbeitet? Man weiß es nicht. Außerdem gibt es genug andere Seiten, die zwar einen Namen mit Bezug zu Anime haben, aber nicht direkt zu Artwork, obwohl sie davon handeln.


    Das wars vorläufig zu meiner Meinung.


    P.S.: Ich bin zwar auch auf DeviantArt, aber finde die Seite für meinen Geschmack fast schon etwas zu groß und unübersichtlich.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.


  • Da bin ich kaNas meinung ich habe den thread zwar erstellt aber nehmen wir mal folgendes:
    Facebook:
    vieleicht kennen ja einige den film "The social Network" dann sollte ihnen folgende geschichte bekannt sein :
    Facebook wurde 2004 von Mark Zuckerburg geschrieben das ar als er noch student war vor ihm gab es auch schon andere soziale netzwerke wie Myspace etc.
    und welches ist das größte soziale netwerk mit einer nutzer zahl von 1.000.000.000 nutzer (stand 2012) genau facebook
    und die idee stammte nicht mal von Mark. außerdem mir geht es garnicht dadrum so groß zu werden ich würde einfach gern ein kleines netzwerk aufbauen
    mit ein paar aktiven mitgliedern so wie dieses forum hier das wollte ich mal klar stellen.


    PS:
    Damit die frage wegen dem design nicht mehr aufkommt das ist nur ein vorläufiges design

  • da muss ich auch mal ne kleine story einwerfen, weils so schön ist :3


    ich war früher in einer moddings com. für ein spiel sehr aktiv. dort gab es 100 verschiedener seiten die eigentlich alle das slebe waren, da sie bis auf wenige ausnahmen alle die gleichen angebote hatten. irgendwann hat jemand dan eine seite erstellt auf der alle diese objekte zusammen getragen wurden und aus dem standt ist diese seite zur meist besuchten modder seite der ganzen com. geworden und hat all die kleinen seiten ersezt.


    einfach weil einer ne idee hatte.


    das trifft jetzt nicht so ganz auf das thema zeichnungen zu, aber was sage ich mir da immer: wenn es immer nur das eine gäbe wüsste man nicht was gut und schlecht ist. so gibt es jetzt z.b. viele verschiedene anime und manga seiten die sich alle in irgendeine form spezialisiert haben. und sogut wie alle haben einige feste user die immer dort sind. fast schon wie ne kleine familie. man kennt sich halt. und nicht anders ist es mitunter auch hier bei acg. man kennt sich mit der zeit einfach :D


    ok genug vom thema abgeschweift, ich verkomme immer mehr zum offtopic.


    und Ikaros: werd mich mal ne runde bei u anime umschaun gehen. man sieht sich dort :seifenblasen:

  • Alpha: ok cu ^^


    da gibts auch noch ein beispiel die firma trägt denn namen Microsoft ich denke mal das die meisten im forum windows aufm rechner haben
    un microsoft hat weder das Betriebsystem noc den Desktop erfunden