GamesCom 2013 in Köln
- Ikaros
- Geschlossen
-
-
Bin nicht so der Game-Messen-Typ. Werde wohl nur zur CeBIT hinfahren weil ich da Tickets für habe und mir dort nen Bild über aktuelle technische Neuheiten verschaffen. Daddeln tu ich sowieso nur noch eher selten :(
-
also ich hatte auf jedenfall vor hinzugehen aber an welchen tagen weiss ich noch nicht
-
ich darf nicht ~.~
-
Wo wohnst du und wie alt bist du ?
-
wer?
-
-
14 und nrw warum?oO
-
Dann sollte das doch kein Problem sein ich bin das erste mal auch mit 14 dahin gegangen
Oder sogar 13 -
meine eltern erlauben das aber nicht ~.~
-
Tja, nicht Völljährig muss sie sich an ihre Eltern halten :O
Ich bin vllt auf der Gamescom, ist leider jedes Jahr immer so voll. Nichtmal Fotografieren macht da Spaß.
Wenns nicht so heiß wird mal sehen xD -
Gamescom bin ich gerne dabei, weiß aber noch nicht ob ich da im Freundeskreis rumrennen werde oder nicht.
Werde wohl nur zur CeBIT hinfahren
Da bin ich von meinem Arbeitgeber aus unterwegs :D
-
-
Werde wohl nur zur CeBIT hinfahren
Da bin ich von meinem Arbeitgeber aus unterwegs :DHalle/Arbeitgeber? :P Dann komm ich dich besuchen
-
-
Du glücklicher ^^
-
Marimo: vielleicht können wir uns treffen und zusammen in der Halle bruzeln wenn warm wird :-)
Eh... nein Danke. Ich bin zwar eigentlich kein fieser Mensch, aber ich treffe mich nicht mit 15-jährigen. Alleine weil ich selber 24 Jahre alt bin. Das sind 9 Jahre Unterschied :( -
Schade :-) mir wäre das egal
-
Achsoooo, naja aber das ist doch auch eine feine Sache :)
-
Eigentlich hatte ich vorgehabt dahin zu gehen, aber da es verschoben wurde, steht es nicht genau fest. Aber wenn ich hingehe, dann habe ich schon eine kleine Gruppe, mit der ich durch die Messe wander.