Wie erstellt man eine Umfrage?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • mir ist aufgefallen, dass hier alle Umfragen gleich aussehen... deshalb:
    kann man sie hier erstellen? wenn ja weiß ich nicht wie...


    wenn man sie auf dem Computer erstellen muss:
    weiß ich auch nicht wie...(dann würde die Frage aber wohl in den Technikbereich gehören)

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Hallo,


    hier ein kleines Zitat aus unserer "Hilfe"


    Zitat

    Wenn du einen Umfragebutton beim Verfassen eines Textes siehst, kannst du diesem Text eine Umfrage hinzufügen. Formuliere eine Frage und schreibe die Antwortmöglichkeiten in das Textfeld. Du kannst auch angeben, wie lange eine Umfrage gültig ist. Du kannst mehrfache Antworten zulassen und zusätzlich einstellen, ob eine Stimme nachträglich geändert werden darf und ob die Ergebnisse nach Stimmen sortiert werden sollen. Bedenkes, dass bei Mehrfachumfragen die Gesamt-Prozentzahl den Wert 100 weit überschreiten kann!


    Eine weitere Option bietet die Möglichkeit Umfrageteilnehmer öffentlich einsehbar zu machen. So kann jeder Benutzer nachvollziehen, wer für welche Option gestimmt hat. Die Anzeige befindet sich auf der Umfragedetailseite.


    Grüße


    Da loco

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • danke, das ist echt sehr interessant!
    war also doch in der hilfe, die idee hatte ich verworfen... ich dachte, dass keiner so mies in technik ist wie ich und dass das deshalb da wohl nicht zu finden ist.


    dann versuche ich mich gleich mal an der "neuentdeckung"

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)