Japantag 2013

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im nächsten Monat ist schon Japantag am 25.Mai an einem Samstag und mich würde es sehr Interessieren wie viele schon vorhaben an diesem Tag dran teilzunehmen ^^
    Ich war leider noch nie da , jedoch war ich schon öfters in Japan^^ Auch ich habe vor hinzufahren und freue mich auch schon sehr drauf ^^
    Mehr zum Japantag findet ihr auf : http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/
    Mfg Kurosaki_Ichigo :)

  • Vor 2 Jahren ging ich mit mein Ex hin und letztes Jahr war ich mit mein anderen Ex dort. Jetzt habe ich ehrlich keine Lust mehr drauf. Ich geh da nicht mehr hin o.o


    Die Dokomi am Wochende davor reicht mir vollkommen ^^

  • Japan-Tag. Japan-Tag...
    Rein objektiv betrachtet, je nachdem, wer hingeht, wäre ich wohl auch da. Allerdings bedarf es bei mir vllt. etwas mehr "Planung", da ich einerseits, wenn, mit dem Auto hinfahren würde, andererseits da dann das Problem mit Parkplätzen auftritt.
    Was den öffentlichen Nahverkehr angeht, so bin ich eigentlich nicht so der Fan davon,... Naja, mal abwarten. Vielleicht bin ich da, vielleicht auch nicht :D

  • Ich war vor zwei Jahren mit zwei Freunden da, war ein super Wochenende, geile Sausen gehabt und echt tolle Verkleidungen sehen können. :) Plus ein wirklich atemberaubenes Feuerwerk. Aber von Hamburg ist der Weg immer etwas lang bis nach Düsseldorf. Ich kann jedem aber auch den Japanischen Garten und den alten Tempel empfehlen. :)

  • Ach... ich wohne 30 Km von Lübeck entfernt in Eutin und bis Düsseldorf sind es 500 km ... also da ich schon so viel von gehört habe und auch nur gutes lohnt es sich auf jedenfall hin zu fahren ...:D Ich achte nicht auf Entfernungen :D