Tyler Durdens Anime Quiz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also letztes Mal hatte ich eines ausgearbeitet, eine Woche vorher hier im Forum angekündigt, Sonntag 16.00 Uhr den Raum eröffnet, den klassischen Aufruf an alle gestartet und keiner kam. Auch eine Stunde später kam immer noch keiner.


    Aber manchmal muss man einfach ein bisschen pausieren, damit die Zielgruppe sich wieder verändert, oder die Nachfrage wieder steigt. Ein ganz normaler Prozess! :)

  • Ja, natürlich, aber ich glaube, dass das daran lag, dass du die Regeln ein wenig verändert hast.
    Ich erinnere mich nicht mehr daran, aber durfte man nicht mehr so Sachen wie "Peter Pan", wo man weiß, dass es nicht ernst gemeint ist, schreiben?
    Naja, ich hab das Quiz eigentlich geliebt, eben weil es manchmal die absurdesten Antworten gab :P
    Und ohne das ist es irgendwo auch nicht mehr witzig ;D


    Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche.

  • Solltest du mal wieder machen macht bestimmt ne menge spaß.
    Ich wär gerne dabei :D.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Da hat man etwas SEHR langeweile und schaut sich bisschen in den guten alten Zeiten Threads um und findet dann so etwas...
    Schei*e war das genial! Kaum zu glauben das es schon mehr als 5 Jahre her ist.



    Einfach hammer :ugly:
    Eventuell könnte man sowas mal wieder versuchen aber dazu müsse dann wohl schon die Anzahl der Teilnehmer stimmen....


    LG.: Tarmin