Tyler Durdens Anime Quiz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier mal ne zusammenfassung der lustigsten Antworten xDDD


    Anime-Meister: Wie heisst der beste Freund von Biene Maja?
    shoxx: peter pan
    Toushirou: lars christian


    Anime-Meister: Wer ist der berühmteste Roboter der Anime-Geschichte?
    shoxx: peter pan
    Toushirou: R2D2 Toushirou:

    -Kakashi-: sido
    Anime-Meister: Wie heisst die berühmteste Katze der Anime-Geschichte, deren Ohren von einer Robotermaus abgebissen wurden?
    shoxx: PETER PAN
    Toushirou: winie puuh


    Anime-Meister: Welcher junge Mann lebt im Nimmerland und hat eine kleine Fee namens Glöckchen?
    Etorofu: Peter Pan
    Toushirou: Etorofu!!!


    ConanEdogawa: peter pan
    Chio: Peter pan
    shoxx: naund
    Etorofu: [zu shoxx] bäääh :P xDDD
    Anime-Meister: [zu shoxx] nichts mit Trostpunkten
    Kunoichi: xDDD


    Anime-Meister: Welchen Beruf übt die Großmutter von Winry Rockbell aus?
    Chio: weers das? XD
    Toushirou: lkw-ziehen
    Etorofu: Strassenbahnkontrolleurin
    -Kakashi-: dsf sport quiz
    Etorofu: Toilettentieftaucherin


    Anime-Meister: Wer ist Utenas Prinz?
    Etorofu: Ich nicht
    Toushirou: Harry Potter
    Etorofu: Bill Clinton
    Kamora: deine mudda


    Anime-Meister: In welchem Anime bringt der Verzehr von Meerjungfrauenfleisch entweder Unsterblichkeit oder Verderben?
    Toushirou: Arielle
    -Kakashi-: sponge bob
    lemmon: ninja turtels
    <Etorofu wirft sich über lemmon vor Lachen in die Ecke.>
    Etorofu: Meerjungfrauen -> Ninja Turtles xDD


    Anime-Meister: Wie heisst das menschliche Paopei in der Serie "Soul Hunter"?
    Toushirou: pokemon!
    lemmon: CACKIE JHAN
    Homer-Simpson: DirrekGoffnuss!
    -Kakashi-: conny


    Anime-Meister: Wie heisst jener flapsige Soldat aus Full Metal Panic, der im Notfall auch mal ein Kondom alsTrinkflasche verwendet?
    Kunoichi: gummi gurgler


    Anime-Meister: Nenne einen Anime, der auf tatsächlichen historischen Gegebenheiten basiert!
    Kamora: one piece
    Toushirou: Counterstrike
    -Kakashi-: dragon ball


    Anime Chat Germany: >>> 'jankenmaster' kommt in den Raum ANIME-QUIZ gekrochen.
    Anime-Meister: In welchem Anime-Movie von Ghibli geht es um eine junge Frau, die in einer postapokalyptischen Welt Freundschaft mit mutierten Insekten schliesst?
    jankenmaster: nausicaä
    Anime-Meister: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Anime-Meister: punkt für Jankenmaster
    jankenmaster: ups
    Kunoichi: janki kommt rein und räumt ab xDDD
    jankenmaster: wollt doch garnich 8)


    Anime-Meister: Wie heisst die erste Horror-Serie der Anime-Welt?
    lemmon: sailormoon
    Kunoichi: de randfichtn


    Immer wieder lustig das Quiz xDDD
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  • Es gibt hier so wenig Threads. Ich will ein bischen füllen.


    Ausserdem kam das Quiz voll gut an und war sehr lustig.
    Finds toll das du ab und an mal n Quiz machst. Bist n guter Quizmaster.
    Hast immer ne Frage parat und kennst jede mögliche Antwort.
    Find ich klasse. ^^


  • Das war wirklich sehr lustig, muss ich auch sagen! Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie groß die Resonanz für das Quiz ist, wenn denn mal eins gemacht wird. Sogut wie jeder möchte gerne mitmachen und für jeden ist was mit dabei. Einfach klasse Sache! :thumbup:


    Es wäre doch sicher auch eine gute Idee, wenn man das Quiz öfters veranstalten könnte und so die genialsten Antworten/Reaktionen hier ins Forum schreiben könnte? So kann man immer wieder mal zurückschauen und schmunzeln.. ;)


    -.MfG Etorofu.-

  • Es findet immer vollkommen sporadisch und unerwartet statt. Umso öfter ich gefragt werde, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in nächster Zeit sein wird. Ne Zeit lang habe ich mir sogar richtig viel Mühe gegeben und sogar Kategorien ausgearbeitet. Dadurch verlief das Quiz zwar strukturierter, aber offenbar gefallen die spontanen, frisch aus dem A**** abgeseilten Runden besser, als jene über denen man länger gebrütet hat.


    Wie gesagt: Nicht fragen, einfach mal ab und an in den Chat kommen und sich überraschen lassen. :)

  • Aber du könntest ja eigentlich schon ma eins planen.
    Dir sagen so dann und dann mach ich n Quiz für den Tag nehm ich mir nix vor.
    Vielleicht an nem Wochenende wenn viele on sind.
    Dann könntest du ma so 100 Fragen vorbereiten. Dann gäbs gleich was Grösseres ^^'
    Und wenn du das vorher ankündigst kommen sicher viele.
    Wär schon was feines ^^'


  • Zitat

    Es findet immer vollkommen sporadisch und unerwartet statt. Umso öfter ich gefragt werde, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in nächster Zeit sein wird. Ne Zeit lang habe ich mir sogar richtig viel Mühe gegeben und sogar Kategorien ausgearbeitet. Dadurch verlief das Quiz zwar strukturierter, aber offenbar gefallen die spontanen, frisch aus dem A**** abgeseilten Runden besser, als jene über denen man länger gebrütet hat.


    das mit den kategorien hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber die mehrheit entscheidet ja.^^"

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • mein gott. ich komme daher, lese, merke das ich mal wieder was verpasst hab, stell dann aber doch fest: ich habe ne zweite chance! heute! um....-.-....vor über 6 stunden. 16.00 uhr ist doch keine uhrzeit>.< . da schlafen leute wie ich noch;_; . dann postet doch bitte wenigstens das best of, k?

    The thoughts of yesterday forgotten
    I like the way this new skin feels
    Bring me splinters of tomorrow
    Collect the parts where I win


    Against the grain
    Against the odds
    I'll rise and I won't trip again
    The dawn of a new day never looked
    As good as this


    In Flames; Dawn of a new Day

    Einmal editiert, zuletzt von horodlbrodl ()

  • Weiss nicht. Es ging heute relativ flott. Ich hatte 50 Fragen vorbereitet mit Kategorien, die ich teilweise noch nie integriert hatte. Bilder-Quiz und Pseudo-Anime sind vor allem zu nennen. Aber um eine Bilanz zu ziehen, bin ich sehr zufrieden, da von den 50 Fragen immerhin 47 richtig beantwortet wurden! Das Niveau im Quiz ist auf jeden Fall wieder gestiegen, aber ein Best-Of habe ich für meinen Teil nicht zu bieten. Leider hat es auch einen höchst unangenehmen Störenfried gegeben. Und ich finde es ärgerlich, dass der stärkste Antwort-Geber (und folglich Gewinner) im Quiz als "Faker" verspottet wurde. Neid lässt grüssen.... kennt man ja leider zur Genüge von einigen Chattern, die sich schwer damit abfinden können, wenn jemand auf seinem Spezialgebiet zu punkten weiss.


    Da ich bald für 6 Wochen weg bin, muss ich schauen, ob ich nächstes WE nochmal nen Quiz-Event mache. Würde mich über Resonanz zu der Idee freuen.


    MFG


    TylerDurden

  • nicht weinen horodlbrodl, ich konnt auch nicht kommen
    weil ich auf so ner langweiligen familienfeier rumgammeln musste.... ;(

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • War beim letzten Quiz leider nicht dabei, würde aber gerne mal wieder quizzen. Finde es bringt Abwechslung in den manchmal tristen Chatalltag und vermittelt mir persönlich je nach teilnehmenden Kandidaten auch ein wenig Spass.




    @Tyler


    Mich würde es freuen wenn du demnächst wieder eines machst. ^^

  • Wie geil ich werf mich weg XDDD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Toushirou: lars christian

    Toushirou: R2D2 Toushirou:

    Toushirou: winie puuh

    Toushirou: Etorofu!!!

    Toushirou: lkw-ziehen

    Toushirou: Harry Potter

    Toushirou: Arielle

    Toushirou: pokemon!

    Toushirou: Counterstrike

    ... nicht dass ich mich nicht täusche, aber war das damals net mein Nick? xD war schon cool joa~
    Bin schon auf's nächste gespannt x)