nein nexst trink ab und zu
-
-
-
nein next gat schon mal was ilegales getan außer verstos gegen das uha heber recht
-
Selbst wenn dies der Fall sein sollte, würde ich das sicherlich nicht zugeben.
Next ist kleiner als ich :D ??
-
Vermutlich nicht.
Next... war mal gleichzeitig mit mir im Chat?
-
stimmt next isst gerne sauerkraut
-
ja
next trägt oft hüte?
-
Mhm..eher Mützen. :)
Next geht heute auch feiern?
-
kann man nicht so nennen ^^''
next hat vorsätze fürs neue jahr?
-
nee hab ich nicht next hat gebölert
-
Aber sicher! Habe eine Rakete steigen lassen die dann in einer negativen x^2 Parabel wieder runter geflogen kam. Die flog dann unter mein Auto und hat dann bei einem Knall gezeigt welch tolle Farben sie so drauf hat.
Jedes Silvester muss mir irgendwas passieren xDDie Person nach mir hat sich letzte nach auch den Daumen verbrannt? :(
-
ne hab ich nicht die person nach mir findet meine signatur cool
-
Im Sinne von kühl: ja das von der Person angedeutete Bild hat ein wenig Kälte im Bild.
Im Sinne von ansprechend: Ein klein wenig, ist etwas düster.
Welche Bedeutung hat denn das Bild für dich?Die Person nach mir möchte gerne eine Sprechstunde bei mir in meiner Analysepraxis haben?
-
die person über mir soll wissen das s ich das bild grade cool finde weil es etwas und ganz einfach ich mag diese mädchen und diesen typ und diese etwas dunkle atmusphäre die person über mir hat mich gezwungen abmusphäre obwohl ich doch ne rechtschreib schwäche habe
-
Die Person über mir hat wohl vermeintlich das Spiel verwechselt. Huch ich jetzt wohl auch
Die Person nach mir ist in Besitz einer unglaublichen schwarzen Tasche
-
die person nach mir mal sagen wie man hier smilys macht
-
Du musst unten neben ,,Absende,, auf ,,erweitere Antwort,, klicken da sind die ganzen Smileys
-
und ja bin ich wohl
-
die person nach mir ist ein katzen fan so wie ich
-
warscheinlich ja
next hat lange fingernägel?