Yu-Gi-Oh! Dev Pro Online

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • irgendwie klappt es bei mir nit mehr -.-

    Was gibt es denn für einen Fehler? Startet es nicht mehr oder kommt eine Fehlermeldung? Ich muss zugeben das meiner Meinung nach die DevPro Launcher sehr anfällig sind in sachen Ausfall...


    LG.: Tarmin

  • Der Server von DevPro fällt immer mal wieder aus, wenn Ben die verschiedenen Bugs der neu eingefügten Karten entfernen muss. Immerhin sollen ja auch alle Spielzüge reibungslos und nach den offiziellen Regeln ablaufen. Auch müssen alle Replays perfekt abgespielt werden, welche allerdings noch eher anfällig auf neue Karten sind (Fehlermeldungen beim Abspielen). Aber immerhin macht das Ben auch fast komplett allein, weshalb wir ihm dankbar dafür sein sollten, dass er so viel Zeit und Aufwand in den Launcher gesteckt hat. Immerhin hat ihn erst letztes Jahr Percy aus dem englischen YGOPro rausgeworfen (Gründe sind unbekannt), weshalb noch mal ein extra Paket Arbeit auf Ben zukommt.


    Ich selbst spiele Yu-Gi-Oh! seid über 10 Jahren im Real Life. Auf DevPro haben ich, meines Erachtens nach, letztes Jahr angefangen zu spielen und wurde dort auch direkt im Clan "LUCK" aufgenommen, welcher die Clan League im letzten Jahr auch direkt gewinnen konnte (sowohl in DevPro, als auch YGOPro). Wer mal gegen mich spielen möchte, soll mir bescheid geben. Bin immer mal für ein paar Duelle zu haben, sollte die Zeit mitspielen.



    ~ Echse

  • Ich finds cool, dass sich hier mehrere DevPro-Spieler tummeln. Würdet ihr mehr eher DevPro oder Percys YGOPro empfehlen? Für den PC nutze ich momentan DevPro, weil es mehr Funktionen hat und da Percy eine Android-Version entwickelt hat und morgen mein Tablet kommt, werde ich dafür wohl YGOPro verwenden. Man kann doch auch mit DevPro gegen YGOPro-Spieler spielen, oder?


    Ich selbst hatte meine Haupt Yu-Gi-Oh-Phase vor Erscheinen von XYZ und Synchros, daher hat sich das Spiel für mich inzwischen sehr stark geändert. Jedoch finde ich so langsam wieder rein. Wer spielt denn jetzt noch alles aktiv?


    Man kann ja eine Liste machen und der Threadersteller stellt sie in seinen ersten Post wenn er wieder da ist. Bis dahin können alle, die sich eintragen wollen ja einfach meine Liste kopieren


    Liste aktiver DevPro-Spieler:

    • _Antiheld (DevPro-Nick: Antiheld)
    • Echse (DevPro-Nick: )
    • Kagomechan (DevPro-Nick: )
    • Tarmin (DevPro-Nick: )
  • Hey :D


    Spielt denn Hier Ihrgendwer YGO Pro ?


    MFG KrabsAble :D



    Guten Morgen Leute :D


    Wollte mal so Fragen ob es hier Duellanten gibt die noch YuGiOh spielen ?
    Sowohl PC Version und Richtiges TCG :D
    Was ich für Alle Fans empfehlen kann ist YGOPro man kann auf diesem programm seinen Duellanten Skills erweitern desweiteren kann man dort Decks Erstellen komplett Kostenlos und man hat ALLE Karten dort sowohl Paar Anime Karten als auch TCG/OCG und sieht dort eigentlich immer die Neuesten Karten und Themendecks die rauskommen welches Themendeck grad richtig hervorschoss ist das Toon-Deck und nicht zu vergessen die mit dem Toonkönigreich :D Was ich persönlich im YGOPro gerne mache ist Decks von den Anime Charackteren und dann lasse ich die Decks gegen einander antreten :P
    Natürlich gibts auch viele Alte Karten und fast jede Karte hat ein neues Remake bekommen z.b Gaia Zorniger Ritter
    Hier ist der Link für YGOPro Falls ihr Interesse habt :D http://ygopro.de/de/ <--- Das Spiel ist zu 100% Kostenlos :D
    Falls ihr Dabei Hilfe braucht ich bin jederzeit erreichbar und werde Helfen^^
    MFG KrabsAble :D

  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Simulation hinzugefügt.