HALLO
Grossteil von euch kennt mich sicher eh...ich und ein paar Kumpels spielen leidenschaftlich Versus Fighting Games und ich suche in versch. Foren immer mal wieder Mitspieler, da man ja den gegnerkreis nie gross genug haben kann.
Ich weiss nicht in wie weit hier ÜBERHAUPT Leute in diesem FOrum anwesend sind die mit dem Wort Fighting Game was anfangen können....aber die solls ja auch gar nicht ansprechen 8DDD
Ich habe mich schon öfter mit den verschiedensten Leuten aus ganz Deutschland bei mri getroffen und weiss das sowas ja spass bringt 8D
Wir daddeln mehr oder weniger seit vielen Jahren die 2D Beat em Ups King of Fighters, Fatal Fury, Samurai spirits, Last Blade und auch gern tekken 5, Virtua Fighter usw gegneinander..mal auch Mortal Kombat und selten Street Fighter (Super turbo, SF3: 3rd Strike Zero3 oder Capcom VS snk2 wenns sein muss XDD)
Also falls ihr über 16 seid (ich und freunde sind zwischen 18 und 25) dann schreibt halt mal hier rein auf was ihr vllt mal Lust hättet.
Zu bieten hab ich 2 PS2, Saturn und ein Neo Geo mit vielen, vielen beat em ups.
vllt wirkt der thread komisch, aber bei uns fighting game freunden egsellt man sich eben gern :)
Flo