Fighting Games Zocken in Berlin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • HALLO
    Grossteil von euch kennt mich sicher eh...ich und ein paar Kumpels spielen leidenschaftlich Versus Fighting Games und ich suche in versch. Foren immer mal wieder Mitspieler, da man ja den gegnerkreis nie gross genug haben kann.
    Ich weiss nicht in wie weit hier ÜBERHAUPT Leute in diesem FOrum anwesend sind die mit dem Wort Fighting Game was anfangen können....aber die solls ja auch gar nicht ansprechen 8DDD
    Ich habe mich schon öfter mit den verschiedensten Leuten aus ganz Deutschland bei mri getroffen und weiss das sowas ja spass bringt 8D
    Wir daddeln mehr oder weniger seit vielen Jahren die 2D Beat em Ups King of Fighters, Fatal Fury, Samurai spirits, Last Blade und auch gern tekken 5, Virtua Fighter usw gegneinander..mal auch Mortal Kombat und selten Street Fighter (Super turbo, SF3: 3rd Strike Zero3 oder Capcom VS snk2 wenns sein muss XDD)
    Also falls ihr über 16 seid (ich und freunde sind zwischen 18 und 25) dann schreibt halt mal hier rein auf was ihr vllt mal Lust hättet.
    Zu bieten hab ich 2 PS2, Saturn und ein Neo Geo mit vielen, vielen beat em ups.
    vllt wirkt der thread komisch, aber bei uns fighting game freunden egsellt man sich eben gern :)


    Flo

    Natürlich bin ich behindert. Ich poste ja hier. Genauso wie du.

  • Servus,


    nett zu sehen das ich in Deutschland nicht der einzige bin der Fighting Games zockt.
    Spielt ihr auch mit Arcade Sticks?
    Ich habe mir damals mein Stick von Byrdo (Privat kauf http://www.byrdo.org/arcade_joysticks.htm) geholt.


    Sanwa's teile sollen ja sehr gut sein.


    Was für Spiele zockt ihr im Freundeskreis? Ich Spiele Street Fighter EX3 u. EX2. Ab und zu noch Capcom vs. SNK 2 und Marvel vs. Capcom 2.


    Komme aus Stuttgart, wo spielt ihr?


    Würde mich mal freuen euch zu treffen, ist nähmlich öde immer im Training Mode die YouTube Combos gegen CPU zu machen...


    chan.


    edit: schreib mich ma privat an, gib dir dann meine kontakt daten.

  • tjaja, die guten alten BemU-Kloppereien :D


    wenn Berlin nich soweit wech wär, würde ich glatt dabei sein. bissl Training
    bzw. Abwechlsung in den Gegner-Reihen schadet ja bekanntlich nie.


    naja, muss ich halt bei dem bleiben was der Westen so alles bietet^^


    hmm..Games die man so spielt?
    Guilty Gear XX: Accent Core +, King of Fighters, Street Fighter, Hokuto No Ken,
    was intensiver inzwischen Fatal Fury (Special sogar über XBL wo jetz der Unibios-Bug raus is),
    Samurai Shodown, JoJo's Bizarre Adventure (jaja, Fun-Gaming eben :D ) und noch einige mehr.


    die 3 großen ausnahmen bei mir sind allerdings Tekken 5 Dark Ressurection Online, Soul Calibur 3 und Virtua Fighter 5
    die werden nur an der Konsole gezockt wenns geld knapp is..


    ansonsten gehts halt ab nach Köln ins Giga-Center oder Bonn un dann wird halt an den Automaten gezockt. (also minimum 5x pro Monat)


    nur, wie schon erwähnt, steht bei mir eher das Fun-Gaming im Vordergrund als das Competition-Gaming..mir reicht scho die "blamage" letztes jahr auf der Animagic (näher geh ich jetz nich drauf ein xD )


    aber im allgemeinen find ich den Thread nich komisch..nur sollte man den vielleicht zu nem allgemeinen Treff-Thread ausweiten


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • Ja die ARC-bemus spieln wir auch ein weeenig...fist of the north star is schon saugeil aba gegen ein paar Leute hier machts einfach KEINEN Spass mehr...is mir zu hoch XD
    Von GG /\core will ich erst ga nicht anfangen....X_X :cursing:


    Ich und Kumpel sind halt eher so SNK anatics mit dem Hang auch mla exotischen krimsKrams zu spielen (letztens Rival Schools, Mortal kombat 1 usw XD)


    Dass auf der animagic kleine Bemustände sind weiss ich so halbwegs..hab auch mla was von nem GG XX#Reload turnier gehört LOL zu nice eigentlich XD
    Ich und Kumpels müssen da echt mal hin.


    Ja also von mir aus könnt ihr euch auch gerne hier für andere Treffen verabreden, ich versuch ja alles zu fördern. Ich weiss halt dass das Hobby anime&Manga oft auch das genre Fighting Games anlocken hihihi :thumbup:
    Naruto zb wohnt leider in Stuttgart :(
    Am besten spielt man eh in einem schöööön grossen kreis..dann is das knowing each other 100% auch nicht so schnell erreicht!


    Und bezüglich BEat em ups im Westen => http://www.burikione.de/ranbat
    Im westen gibts alle 3 monate ein ranking Battle..also Playoffs quasi. Am ende der Saison werden POunkte zusammengezählt und dann gibts Champ. Sind au nix anderes als nette, kleine casual meetings aber immerhin gibtsn gewinner ;) Im Westen ist Street Fighter 3: 3rd Strike btw das Maingame.


    Ach und generell für Fighting Game INteressen aller art muss ich euch das Hardedge.org Forum ans Herz legen.
    Da gibts auch einen fetten meetings&matches-Bereich!

    Natürlich bin ich behindert. Ich poste ja hier. Genauso wie du.

    Einmal editiert, zuletzt von Behinnermann ()