463
Im Labor in der Uni hab ich schon viele Laborgeräte und Bauteile zum Qualmen gebracht. Bei den teuren Geräten ist zum Glück eine Sicherung. Gestunken hat es trotzdem
463
Im Labor in der Uni hab ich schon viele Laborgeräte und Bauteile zum Qualmen gebracht. Bei den teuren Geräten ist zum Glück eine Sicherung. Gestunken hat es trotzdem
463
Aber Deckenlampen mit Kabel und Lüsterklemmen montieren ist kein Problem. Nur an dem Herd würde ich äußerst ungerne rumschrauben. Ungeschickt angefasst grüßen 3 Sinuse
462
Normalerweise macht man ja die Sicherung raus, bevor man an sowas rumschraubt.
483 Achso dann mach ich halt einen treffen sich 2 Elektriker fragt der eine Saft oder wasser
463
Ja, und man klebt die Sicherung ab und verständigt alle Personen
462
Und dann stellt man die Spannungsfreiheit fest🌚
462
Zu guter letzt Erden und Kurzschließen und alles in der Nähe abdecken was unter Spannung steht :D
461
treffen sich 2 Elektriker fragt der eine Saft oder wasser
459
Uma macht mich irgendwie fertig in dem Bild.
459
Das Bild von der Reiskanzlerin. Sieht nach Kill Bill aus...
459
458
456
456
457
456
457
Gott, war das gerade immens awkward. Ich wurde mit 3 anderen Studenten in Zoom in eine Gruppe gesteckt und mussten über ein Thema zu Industrie 4.0 diskutieren. Aber keiner von denen hatte die Kamera an und Gesprochen hat von denen auch keiner. Am Ende musste ich natürlich allein präsentieren, weil die dann plötzlich nicht mehr in der Vorlesung in Zoom waren