253
Du meinst gechipt.
253
Du meinst gechipt.
254
Dann kann ich dich hacken!
253
Und zum Dungeon-Sklaven umfunktionieren.
251
Natürlich kann unser Boss hacken. Was denkst du eigentlich von unserem Boss?
250
Das Hacker bezahlt werden, damit behauptet werden kann dass wir persönlich nichts gemacht haben.
248
Das wird natürlich auch gemacht. Aber wir hacken selber und verkaufen die anderen Typen dann als Sündenböcke.
249
Nen Gateway hab ich mal "gehackt". Mit Wireshark. Es war mein erstes mal
248
Wo bin ich hier bloß gelandet?
247
Im Tauziehen-Thread.
246
Ich mag euch. :3
247
Wärst du im Team Rocket Klub würde ich dir das sogar abkaufen
246
Es ist unkäuflich.
247
Das Tauziehvolk zu mögen und nicht im Team Rocket Klub zu sein ist physikalisch gesehen unmöglich!
248
Schönen Abend
247
Nabend
Das Tauziehvolk zu mögen und nicht im Team Rocket Klub zu sein ist physikalisch gesehen unmöglich!
bin ich dann ein physikalisches Paradoxon?
245
nur wenn die Wahrscheinlichkeit in der Zukunft im Klub zu sein kleiner ist als die Wahrscheinlichkeit dass Team Rocket zu einem unbekannten Punkt in der Zukunft die Weltherrschaft erreicht haben wird.
244
nur wenn die Wahrscheinlichkeit in der Zukunft im Klub zu sein kleiner ist als die Wahrscheinlichkeit dass Team Rocket zu einem unbekannten Punkt in der Zukunft die Weltherrschaft erreicht haben wird.
Puh ein Glück, dann bin ich ja doch keins, ich bekam schon Existenzängste
243
242
Kann ich bestätigen