749
Ist Giovanni etwa ein Tierwesen?
749
Ist Giovanni etwa ein Tierwesen?
749
Giovanni ist ein
750
Ich bin heute wohl verstärkt geistesabwesend ^^
751
ein magisches Tierwesen
753
Ich glaub eher weil ich total schüchtern bin
Insgeheim ist dies nur eine Fassade um die Geheimidentität als Boss von Team Rocket zu verbergen.
753
ich glaube das hat nichts mit Wichtigkeit zu tun
753
Da würde ich schon eher zustimmen. :D
754
Das schlimmste war in Japan bei einem der Bonodori Tänzen. Da tanzt man schön in der Masse für sich und dann bilden sich plötzlich Paare zwischen den Tanzenden. Dann kam plötzlich eine hübsche Japanerin in einem blauen Yukata um vor mir zu tanzen und ich wusste einfach gar nicht mehr was ich tun sollte und mein Hirn war blockiert :D Das war richtig awkward. Ich hab sie nur angeguckt und halbherzig mitgetanzt. Zum Glück hatte mein Vermieter das nicht mitgefilmt :D
754
754
Einige?! Ne die waren cool. Das beste war mit der halb Chinesin halb Japanerin. Die ganze Nacht in einer Karaokebar gesungen. Das war aber halt Ausländerbonus.
Im Gegensatz dazu geht hier in DE gar nichts. Und nach Japan gabs noch das nicht-corona-DE
754
Am schlimmsten sind die die ihre Nummer einfach nicht rausrücken obwohl man schon eine etwas längere Konversation hatte!
Wie sind denn die meisten Frauen hier drauf?
754
754
Am schlimmsten sind die die ihre Nummer einfach nicht rausrücken obwohl man schon eine etwas längere Konversation hatte!
Geduld! 8)
Übe dich in Geduld, junger Padawan :D
755
Das Thema scheint dich sehr zu beschäftigen. :D
Wenn viel erwartet wird ist auch der Stress groß das immer wieder erfüllen zu müssen. Sowas hat eh von Anfang an keinen Wert.
Ich finde sowas wie Listen, Ligen o.ä. generell dämlich. Damit macht man sichs nur unnötig schwer und es entgehen einem dadurch Begegnungen die vielleicht erst beim zweiten Blick richtig interessant werden.
Mir ist es im Prinzip egal ob die Frau braunhaarig oder blond ist. Blaue Augen, grüne, braune Augen hat. Akademischer Abschluss oder nicht ist mir auch egal. Große Frauen sind genau so gut wie kleine. Bei kleinen kann ich sogar der Riese neben ihr sein :D Sehr selbstbewusst oder eher zurückhaltend. Jede "Konfiguration" hat seine Vorzüge.
Hmm... was bei mir aber gar nicht geht sind Frauen mit Temperament. Kann ich irgendwie gar nicht leiden
So aus Neugier. Hatte dein ehemaliger Freund auch deiner "Liste" entsprochen?
753
Geduld! 8)
Die Vorfreude ist so groß wie damals als ich wusste dass ich eine PS3 zu Weihnachten bekomme
Alles anzeigen754
754
Geduld! 8)
Sag nicht du hast es schon längst geschafft!
754
Gibt auch Frauen ohne Ansprüche die sich mit dem letzten Kaugummi am Schuh zusammen tun
755
Alles anzeigenAlles anzeigen754
754
Geduld! 8)
Das muss ich verneinen, es ist allerdings keineswegs so, dass ich diesbezüglich große Anstrengungen unternommen hätte ^^
756
So eine kannte ich auch mal. Die hatte in der Schule regelmäßig einen anderen Typen am Start und hat mittlerweile mehrere Kinder von unterschiedlichen Männern :D Die wir auch bekannt dafür dass die jeden ranlässt. Sowas ist schon eklig :D
Alles anzeigen755
Alles anzeigenAlles anzeigen754
754
Geduld! 8)
Das muss ich verneinen, es ist allerdings keineswegs so, dass ich diesbezüglich große Anstrengungen unternommen hätte ^^
Jetzt zweifle ich etwas daran ob es wirklich gut ist selbst diese Anstrengungen zu unternehmen
756 eigentlich sind die Frauen uns Männern garnicht so un enlich
756
755
So viel Text😱