736
ist vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass man offen für alles ist :D

736
ist vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass man offen für alles ist :D

737
Mein Chef meinte damals dass ich die Visitenkarten unbedingt mit beiden Händen erstmal annehme, kurz anschauen/lesen und dann vor mir auf den Tisch legen soll. Und dann erst soll ich meine Visitenkarte auch mit beiden Händen übergeben.
Die Leute vom kleineren Unternehmen übergeben immer als erstes
Erst wenn das Treffen dann zuende ist steckt man die Karte in so ein Mäppchen rein. Alles andere wäre respektlos :D
736
Gibt es für solche Businesstreffen nicht sogar Regeln wie tief und wie lange man sich verbeugen sollte?
737
Ich habe gehört die mögen ganz innige Umarmungen
737
Ja gibts auch aber das wurde von mir nicht erwartet. Ich hab das immer kurz mit leichter Neigung gemacht. Die erste Frage war immer woher ich komme und als ich denen gesagt habe dass ich aus DE komme, kam oft ein "Guten Tag" mit einem Händeschütteln mit jedem :D Am Ende hab ich wieder so gut es ging die Verbeugung gemacht und die Leute von der anderen Firma haben mir wieder alle die Hand geschüttelt gefolgt von einem "Auf Wiedersehen" und einem Lächeln :D
735
und als ich denen gesagt habe dass ich aus DE komme, kam oft ein "Guten Tag" mit einem Händeschütteln mit jedem :D Am Ende hab ich wieder so gut es ging die Verbeugung gemacht und die Leute von der anderen Firma haben mir wieder alle die Hand geschüttelt gefolgt von einem "Auf Wiedersehen" und einem Lächeln :D
Cool, da fühlt man sich doch direkt willkommen :D
735
Giovannis Visitenkarte würde ich mir auf die linke Brust tätowieren lassen. Direkt über dem Herzen. Gleich neben der Abbildung seines Antlitzes, die meinen lauchigen Knabenkörper ziert.
735
Gud morning
732
Hauptsache, das Fass war einverstanden.