372
Genshin Impact
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
372
Genshin Impact
371
Genshin Impact gibt es für das Handy?
369
368
367
15 Minuten warten... Ich hab mal nen Schnelltest in meine Nase gedrückt,weil mein Hals etwas wehtut.
366
Dieses Warten ist immer mega ätzend -.-
365
364
Bei uns auf der Arbeit waren die Tests mit dem Stäbchen irgendwann alle. Dann haben wir so Spucktests bekommen. Da ist so ein Trichter bei, in den man dann reinsabbern muss.
363
Sabbern löst wenigstens keinen Niesreiz aus. Sabbern kann ich gut.
362
Da darf man die Stunde davor aber auch nichts essen. Das muss man voll planen. Oder man legt sich das Röhrchen mit dem Trichter aufs Kopfkissen beim Pennen. Dann sabbert man das während dem Schlafen voll. Das wäre höchst effizient.
361
Das würde ich machen! Oder einfach einmal durch den See ziehen, in dem ich morgens meist erwache.
359
Ich habe nicht so viele gemacht, wie ich sollte.
358
Nachdem ein Kollege krank wurde sollten wir die ne Zeit lang immer Sonntag Abend machen. Mittlerweile interessiert das aber auch keinen mehr.
357
Wir müssen jeden Morgen einen machen. Ich ganz besonders, weil ich keinen Bock aufs Homeoffice hatte, wo meine gestörte Chefin 3x am Tag Kontrolletti-Anrufe macht.
Edit: ich bin nicht schwanger Der Test war wie erwartet negativ.
356
Dann würde ich aber lieber Homeoffice machen, keine nervigen Tests und anstatt nervige Chefin jeden Tag sehen und sich das Gequatsche anhören nur Gequatsche durchs Telefon anhören
355
Im Büro ließ sie mich meistens in Ruhe. Wegen Abstand halten und so.
354
So schwer wie deine Fragen
353
Für jemanden mit enormer Intelligenz ein Klacks!
351
349