902
du hast den 8000 Münzen Award und willst trotzdem noch deine Schiggies und SChilloks für so viel verkaufen? >:(
902
du hast den 8000 Münzen Award und willst trotzdem noch deine Schiggies und SChilloks für so viel verkaufen? >:(
903
902
Verkaufe meine sonst an Shin oder Cho. Willst du mal als nächstes ein Angebot? :3
902
Hey.
Aber wenn er wenig bietet als ich letztes mal, dann bekomm ich die wieder oder?
901
Ich war kurz am überlegen, ob ich die Schilloks von Giovanni kaufen soll. War mir dann aber doch zu teuer
902
902
Hey.
Aber wenn er wenig bietet als ich letztes mal, dann bekomm ich die wieder oder?
Bist mein bester Kunde! Natürlich :D
901
Ich war kurz am überlegen, ob ich die Schilloks von Giovanni kaufen soll. War mir dann aber doch zu teuer
Einfach kaufen und für noch mehr wieder reinsetzen.
Bist mein bester Kunde! Natürlich :D
902
901
Ich brauch die ja selber für die Quest. Und mit der Quest hol ich das ausgegebene Geld nicht wieder rein.
902
Wie soll ich denn mit dem Ebenfalls 8000 Münzen Award schweren Shin konkurrieren! >:O
Aber klar mach mir angebote
904
905
902
Wie soll ich denn mit dem Ebenfalls 8000 Münzen Award schweren Shin konkurrieren! >:O
Aber klar mach mir angebote
Wir schauen dann mal. Aktuell habe ich sowieso keines von beiden :(
903
8000 Münzen habe ich schon lange nicht mehr, dass war bevor die Pokemon rauskamen.
904
achso
905
Durch die Pokemon werde ich gerade reich. Hoffe in der nächsten Gen die 8k zu knacken :3
906
907
906
Möchte nicht wissen wieviel unser Boss schon an mir verdient hat, bin wahrscheinlich sein bester Kunde.
908
907
Hab heute nur Schrott gezogen. Wo bleiben meine Shinys??