426
Den gebe ich ne Schelle
426
Den gebe ich ne Schelle
424
Direkt an Nox überweisen
425
Ich hab gestern übrigens einen der Kurzgeschichtenbände von The Witcher angefangen und ich finde die bisher, abgesehen von dem teilweise "amateurhaften" Schreibstil ziemlich erfrischend.
Auch, dass der Autor die Hexer praktisch "erfunden" hat, weil es unwahrscheinlich ist, dass irgendwelche Schmiede einfach so nen Drachen besiegen können und sowas, finde ich recht cool. Weil macht halt irgendwie Sinn.
424
Ich fand das ganz cool, als ich die erste Staffel gesehen hab und man die Szenen aus den Geschichte wiedererkennen konnte. Wie zum Beispiel das mit der Striege in diesem Schloss. Die haben sich ja allgemein recht viel Mühe gegeben, die Buchvorlage zu ehren. Der Autor soll die Serie ja auch gemocht haben.
423
424
Ich fand das ganz cool, als ich die erste Staffel gesehen hab und man die Szenen aus den Geschichte wiedererkennen konnte. Wie zum Beispiel das mit der Striege in diesem Schloss. Die haben sich ja allgemein recht viel Mühe gegeben, die Buchvorlage zu ehren. Der Autor soll die Serie ja auch gemocht haben.
ja stimmt, ich war auch überrascht das fast alle Kapitel oder wie man es nennen mag, die ich gelesen habe, auch teils abgewandelt in der Serie vorkamen
Und auch das Geralt nicht wie der absolute überhexer dargestellt wird, der komplett keine Fehler macht und so
Was mich am Buch aber wundert ist dass manchmal Gerald da steht und in der ersten Geschichte hieß es auch noch aus Rivien und 2 Geschichten später dann aus Rivia :0
423
Vielleicht ein Übersetzungsfehler oder verschiedene Übersetzer? Die Serie war ja vor den Spielen sicherlich nicht so krass populär in Deutschland, dass man da übertrieben viel Kohle reingepumpt hat
424
Ja kann gut sein. 🧐
423
Nach euren Meldungen traue ich mich schon gar nicht meine Booster aufzumachen.
424
Guten Morgen :)
Meine Booster waren nicht wirklich hilfreich heute. :(
423
Nicht total doof bei mir, aber leider nichts dabei, was ich brauche. Und natürlich kein Shiny.
424
Mittlerweile kann ich mich mit Pokis, die mir nichts mehr bringen tot schmeißen.
425
Ich nehm sie gerne ab ;3
424
Ich hab für 800 Münzen ein Mewtu erworben.
424
422
Warum ist programmieren mit Datumsangaben immer so eine Hölle?!
Ich sag nur: XML mit Javascript parsen und dann versuchen herauszufinden, bei welchem Datum KEINE Uhrzeit angegeben war. Locales sind eine tolle Erfindung - in diesem Fall NICHT.
Noch eine Stunde heulen, dann Feierabend.
422
Warum ist programmieren mit Datumsangaben immer so eine Hölle?!
Ich sag nur: XML mit Javascript parsen und dann versuchen herauszufinden, bei welchem Datum KEINE Uhrzeit angegeben war. Locales sind eine tolle Erfindung - in diesem Fall NICHT.
Noch eine Stunde heulen, dann Feierabend.
Bald ist Weihnachten :)
stelle ich mir etwa genau so vor, wie Peptide zu finden, die nachgewiesen keine Wirkung auf Viren haben.....
421
Nox Nox ja wahrscheinlich.
Ich habs jetzt mit gefühlt 100 Workarounds hinbekommen. Am schönsten ist eh, dass wir KEINE Originaldaten haben. Ich befürchte, dass ich den Parser nach meinem Urlaub nochmal komplett neu schreiben darf. Dazu nur: "Ich hab da so XML-Dateien von einer anderen Uni zum Testen bekommen. Von der offiziellen Stelle haben wir nix." Das ist so als ob jemand sagt: Programmier mal was. Also irgendwas! Und wenn es fertig ist, sagen wir dir, was wir eigentlich haben wollten. Wie immer also...
422
was genau arbeitest du noch gleich? xD