489
Jetzt meinen Mini Reiskocher testen ![]()
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
489
Jetzt meinen Mini Reiskocher testen ![]()
489
Reiskocher sind cool. Ich benutze meinen leider nicht so oft, wie ich eigentlich sollte ![]()
491
Ich frage mich gerade, ob der Reis aus dem Reiskocher großartig anders schmeckt, als aus nem Topf?
489
Nein. Aber das ist einfacher, als den im Topf zu machen. Außerdem bleibt der nicht kleben und wird warm gehalten.
487
489
Reiskocher sind cool. Ich benutze meinen leider nicht so oft, wie ich eigentlich sollte
Hoffentlich ist meiner auch cool! Sonst muss ich den zurückschicken!
491
Ich frage mich gerade, ob der Reis aus dem Reiskocher großartig anders schmeckt, als aus nem Topf?
Ich finde es macht schon nen Unterschied. Zumindest bei mir ![]()
486
Tasuki Ja!
487
Wir haben Brave new world in der schule angefangen, aber die Lehrerin hat den Unterricht generell nicht so ernst genommen..
1984 hab ich einfach so gelesen
487
Akihito Ja vielleicht wirkte auch nur der Trailer so. Ist aber glaube nicht so meins.
486
Akihito früher fand ich das toll, aber den neuen mit Will Smith' Sohn dann schon nicht mehr. ![]()
487
Den ganz neuen mit Smith hab ich nicht gesehen. Fand den Trailor schon blöd.
Hab aber die Cobra Kai Staffeln gesehen. Nach den erste drei Staffeln war ich nicht so getriggert wie jetzt. XD
486
Akihito Vielleicht schau ich ja doch mal rein. Finde es eh immer schwer, was gutes zu finden.
Wir haben gerade die letzten Expanse Folge geguckt. Jetzt ist eh erstmal wieder Durststrecke. ![]()
487
Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung worum es in Expanse geht.
Schau einfach mal bei Cobra Kai rein. ;)
Bitte Bericht. ^^
486
Akihito haha ok wenn ich reingucke, mache ich Meldung! ![]()
Expanse ist quasi eine Space Opera. Spielt in nicht allzu ferner Zukunft, wenn die Menschen den Mars und weitere Bereiche unseres Sonnensystems bevölkert. Es geht um politische Konflikte zwischen Erde, Mars und den "Beltern" und die Bücher setzen zu einem Zeitpunkt an, an dem uralte Alienmasse/Artefakte mit ins Spiel kommen. Politisch ist es nicht so schlimm wie Game of Thrones (das mochte ich in den Bücher nicht so). Also mir und meinem Mann hats super gefallen - er hat das letzte Buch (Band 9) gerade durch, ich werde wohl demnächt damit loslegen. Die Serie endet aber vor Ende der Buchreihe - tut dem aber keinen Abbruch. Also falls du auf Sci-Fi stehst... die Serie läuft auf Prime. :-)