415
(Ro)bot!
415
(Ro)bot!
415
Oh nein, very sad
413
Bin pleite.
412
Shin dann gib doch einfach mal 2x Speck und 2x episches ab, vllt bekommste ein paar Lugias und dann helfe ich dir mit dem Rest
413
Wir teilen ihn uns dann!
412
411
411
Akihito Nein danke, nicht nötig.
Kann man nicht iwie noch ne andere Möglichkeit finden, wie man rausbekommt, was mit Giovanni passiert ist?
Schon schräg von heut auf Morgen weg.
Bin davon ausgegangen, dass er momentan einfach nur jede Menge Stress hat, wegen Umzug/neuer Job in Japan, oder vertue ich mich da?
411
Unser Boss gibt halt immer 100% und lässt sich durch nichts ablenken.
412
Im Gegensatz zu mir
413
Alles klar XD Shin
naja, er ist wirklich nach Japan um da glaube ich seine Meisterarbeit zu machen, wahrscheinlich ist er deswegen sehr beschäftigt (ich denke trotzdem er könnte ja mal hi sagen
Möglich, aber bei seinem letzten Trip nach Japan hat er sich auch gemeldet. Nicht mal auf ne Mail zu antworten.
414
Ich hab auch nicht mal mehr seine Handynummer .-.
Aber ich finde so einen cut schon echt krass. Der hat ja auch viel mit uns auf Discord geschrieben und sogar einen Bot erstellt und dieses Spiel mit uns gespielt und alles
Und da einfach ohne ein Wort zu verpuffen
Ich hab letztens davon geträumt, dass er irgendwie in eine andere Dimension gereist ist und irgendwas mitgebracht hat und dann war er wieder weg. Er war auch in einer Beziehung mit Lumine aus Genshin Impact
415
Ja echt frech, ich würde ja nie einfach so abhauen
Er war auch in einer Beziehung mit Lumine aus Genshin Impact
416
Zu sagen, Leute wird ne Weile dauern, bis ich mich wieder melde, ok. Ne Minute um das zuschreiben hat man immer. Aber von heute auf Morgen einfach weg.
Gefühlt passt das nicht zu ihm.
Ich hab letztens davon geträumt, dass er irgendwie in eine andere Dimension gereist ist und irgendwas mitgebracht hat und dann war er wieder weg. Er war auch in einer Beziehung mit Lumine aus Genshin Imp
Sowas kenn ich. Schon manchmal schräg, was uns so beschäftigt im Traum.