69 (lol)
People are like lamps, warm and bright
Without selfishness they give us light
I saw a place you wouldn't believe
It was so bright I could leave
69 (lol)
People are like lamps, warm and bright
Without selfishness they give us light
I saw a place you wouldn't believe
It was so bright I could leave
68
*Naminis reglos er Körper wird ebenfalls in eine Art Blumen Maschine gesteckt * Nun sollen wir aus dir einen willenlosen Diener machen *ein böses lachen von sich geb* Hoffentlich wird dein Ich qualvoll leiden , so wie ich es musste!*Einen schalter umleg*
67
In dieser Zeit... habe ich meine Welt zerstört...ich erinnere mich...
*Die Hände zu Fäusten ball*
Sie alle...haben es nicht anders verdient...eine Welt die von schwachen Nichtsnutzen regiert wird sollte nicht existieren...
und dafür habe ich gesorgt
*Wahnsinnig grins*
eine Welt sollte nur von starken Menschen regiert werden...sonst versinkt sie im Chaos...oder sie wird zerstört
Ist das der Tag der Abrechnung oder warum sinkt hier die Zahl gewaltig nach unten? :(
68
67
du hast es erfasst ^^
Namini hat euch doch gewarnt
66
Ihr ihre Persönlichkeit scheint sich zu ändern * auf die Anzeige tafel skyla's rum drück* Ob der Meister wusste das dies geschieht. Man hört sogar die schreie von ihr bis hierher !
Oder man drückt wahnsinnig F5 uund hat seinen Spaß einen Geschlechterkampf zu betreiben :D
67
66
Felicità
è tenersi per mano, andare lontano, la felicità.
È il tuo sguardo innocente in mezzo alla gente, la felicità.
È restare vicini come bambini la felicità,
felicità.
65
Hmpf was für Erinnerungen sie wohl hat?* fragte sie sich und öffnete dir Analyse die noch immer an kaufen war , doch eine Stimme ertönte* Hatte ich nicht gessagt das die genau dies nicht tun sollst Midna! *schreite er sie an* M-meister was dir denn mit eiuch los?* fragte sie ihn zusammen gezuckt* Sie besitzt nicht dir Erinnerungen dir wir brauchen , sie selbst zerstörte ihre Welt also werden uns ihre Erinnerungen nicht viel weiter bringen.* teilt er Midna mit* Sie wird uns nicht weiter helfen also entsorgen wir sie einfach.....
65
Menschen sind so schwach...das habe ich gemerkt als Cerberus sie alle hat verbrennen lassen...im dem Feuer das sie verdient haben, aber warum schmerzt es so ? Da muss noch mehr Vergessenes sein...eine Person...die mir gezeigt hat wieso wir leben...eine Person die mir den Grund gezeigt hat...bin ich an dem Tod dieser Person schuld?!
*Haare rauf* nein, ich fand die Leiche dieser Person kurz bevor ich die Welt zerstörte...
63
Wie weit ist sie?*schnaufte Der Lord Midna an* Sie ist bei 60% , sie nähert sich der Erinnerung der sie tief in sich verschloss. Wohin sollen wir sie denn überhaupt bringen, sie könnte eine Gefahr darstellen.*entgegnete sie ihn* Sie wird nach Twillight Town gebracht , versucht wenn ihr die Chance habt ihre Erinnerungen zu Manipulieren. *Die Analyse Stieg drastisch auf 90%*
62 Kawaii-Zähler: 695
Voraussetzung für alle Spiele und Sportarten sind einige Grundkommandos, die Namini beherrschen sollte.
61
Kekse sollte man niemals in der nähe eines Nokdes zubereiten , weil ....
60 Kawaii-Zähler: 696
...er lange Arme, Hände und Finger hat!
59
Wer...wer hat diese Person getötet ?
*zu beben beginn*
Warum musstest du sterben? nur weil die Menschen solche Todeslüste hatten?
sie wussten doch das das passieren würde wenn sie mich reizen...
was ist das ? *zum Himmel schau*
58 Kawaii-Zähler: 697
...und weil er eine Naschkatze ist! :3
57
wohl er nen Fresssack
56
Betriebsfremde Erträge sind zu den neutralen Erträgen hinzuzurechnen
55 Kawaii-Zähler: 698
@Skyla Black<3 so gefällst du mir xD
54
aha, seltsam was dir so alles gefällt xD