53 Kawaii-Zähler: 699
Dann darf ich dich aber auch Hummelchen nennen xD
Das war eben so schön beleidigend und so überraschend...darum xD okay wenn ich noch mehr darauf eingehe könnte es komisch werden o.o
53 Kawaii-Zähler: 699
Dann darf ich dich aber auch Hummelchen nennen xD
Das war eben so schön beleidigend und so überraschend...darum xD okay wenn ich noch mehr darauf eingehe könnte es komisch werden o.o
52
warum eigentlich Hummelchen ?O_o
52
Wenn man Sachen zusammenrechnet kommen irgendwie Selbstkosten raus
51
* langsam an skyla und Nokdes vorbei lauf * ahaaaa
50 Kawaii-Zähler: 700
Ich mag die Aussprache davon. Das klingt so schön und so ... süß xD
49
* pfeif * lalalala
48 Kawaii-Zähler: 701
Verdächtiges Pfeifen o.o
47
Da ist böses im Busch
46
ihr habt alle drei ne Schraube locker xD
45 Kawaii-Zähler: 702
Na Hummelchen wie wärs?
44
Hmpf ein Mensch der eine Welt zerstören kann? Dies ist doch nicht möglich nur wenn das Herz der welt.....*Murmelt der Lord vor sich hin* Nun gut , ist sie nun soweit?* Fragte er mit erhabener stimme Midna* Ähm ja , nur Sue scheint sich nicht mehr erwecken zu lassen. * erläuterte Midna* Hat die Erinnerung sie so erschüttert , oder ist das Herz verletzt * murmelt er vor sich her , und ist mal wieder in Gedanken vertieft* Ihr seid heute sehr Nachdenklich Meister. * Sprach Midna* Ähm ja , ich werde die Reise nach Twillight Town vorbereiten auch wenn sie schlafen sollte wir werden sie dort absetzten....
44
O_o
ich frag besser nicht was du meinst...
*sich umdreh und weggeh*
43
Warum hab ich ne Schraube locker?
42
Ich ?* pfeif* du meinst Nokdes
41 Kawaii-Zähler: 703
@Vermouth_Bebop du sowieso xD
@Skyla Black<3 Ich wollte dich nur f-fragen ob d-du...einen Kaffee m-mit mir zu-zusammen trinken möchtest!
40
@Nokdes Erzähl mir mehr drüber
39
ohhhhhh die Fliege lädt die Große anmutige und mächtig aussehende Wölfin zum Kaffe ein
38 Kawaii-Zähler: 704
Ich habe all meinen Mut zusammengefasst um @Skyla Black<3 danach zu fragen
Ich werde noch früh genug während dem Stimmenaustausch am Freitag davon berichten @Vermouth_Bebop
37
Jetzt bin ich interessiert :0
36
weil du sinnloses Zeug laberst @Vermouth_Bebop
und nein @Nokdes ich trinke meinen Kaffee lieber allein
Weiter im Skript XD
dieser Mensch existiert seitdem nicht mehr...seine Seele ist Teil des Stromes geworden...
aber der Körper an sich bietet einige Vorteile* böse Grins*
Was passiert jetzt ?
*von einem hellen Licht umgeben werd*