135
na, vom Domina-Trip wieder runter ?
135
na, vom Domina-Trip wieder runter ?
134
*Die Frage Ignorier* Cookie?
135
Beantworten Sie die Frage! Im Namen des Gesetzes!
134
*Den Cookie annehm*
135
Hey
134
Die NaminiKeksCompany muss auf solche Fragen keine Antworten geben , zum Schutz des Unternehmen's und um Öffentliche Ärgernisse nicht aus zu lösen. Bitte wenden Sie sich an die NokdesCompany! *Sprach die Vorsitzende der NaminiKeksCompany *
Ein weiterer Langweiliger Tag.....
133.
...
132
Ein Wal ging in den Wald.....
131
NaminiKeksCompany ?
ich hab wohl so einiges verpasst...
131
Mhm? Die NaminiKeksCompany besteht doch nun schon seid Zwei Tagen , und steht an der Spitze der Keks Vermarktung.
129
Gut zu wissen
128
Außerdem steht die NaminiKeksCompany in der zusammen Arbeit mit der SkylaCompany , oder besser gesagt der SkylaFanFictionCompany,dieses Unternehmen fördert FF's im gesamten ACG Bereich , wir sind sehr glücklich mit einem solchen Freundlichen Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen, dies beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.
129
Mir dünkt es wird Zeit für eine Firma zu gründen
128
Ich wusste noch garnicht das ich ne Firma habe O_o
129
.
128
Ebenso Arbeiten diese Unternehmen mit der Geheimnissvollen , NokdesCompany, was diese Tut oder Gar wofür sie steht , ist noch immer unbekannt. Doch sie unterstützt die NaminiKeksCompany ebenso wie die SkylaFanFictionCompany, mit vielen Utensilien. Weshalb alle Drei Unternehmen auf eine weitere Zukunft hoffen , in der sie ihr jeweiliges Potenzial entfalten können. * Spricht die Vorsitzende der NaminiKeksCompany auf einer Welt weiten Presse Konferenz*
127
Toll es ist irgendwie echt frustrieend von den eigenen eltern sitzen gelassen zu werden, wenn man sie besucht <.< jetzt mach ic erstmal frustshoppen :D
125
@Skyla Black<3 danke das tut gut ^^