135
Hey ![]()
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
134
Die NaminiKeksCompany muss auf solche Fragen keine Antworten geben , zum Schutz des Unternehmen's und um Öffentliche Ärgernisse nicht aus zu lösen. Bitte wenden Sie sich an die NokdesCompany! *Sprach die Vorsitzende der NaminiKeksCompany *
Ein weiterer Langweiliger Tag.....
-
133.
... -
132
Ein Wal ging in den Wald.....
-
131
NaminiKeksCompany ?
ich hab wohl so einiges verpasst...
-
131
Mhm? Die NaminiKeksCompany besteht doch nun schon seid Zwei Tagen , und steht an der Spitze der Keks Vermarktung.
-
129
Gut zu wissen -
128
Außerdem steht die NaminiKeksCompany in der zusammen Arbeit mit der SkylaCompany , oder besser gesagt der SkylaFanFictionCompany,dieses Unternehmen fördert FF's im gesamten ACG Bereich , wir sind sehr glücklich mit einem solchen Freundlichen Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen, dies beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.
-
129
Mir dünkt es wird Zeit für eine Firma zu gründen -
128
Ich wusste noch garnicht das ich ne Firma habe O_o
-
-
128
Ebenso Arbeiten diese Unternehmen mit der Geheimnissvollen , NokdesCompany, was diese Tut oder Gar wofür sie steht , ist noch immer unbekannt. Doch sie unterstützt die NaminiKeksCompany ebenso wie die SkylaFanFictionCompany, mit vielen Utensilien. Weshalb alle Drei Unternehmen auf eine weitere Zukunft hoffen , in der sie ihr jeweiliges Potenzial entfalten können. * Spricht die Vorsitzende der NaminiKeksCompany auf einer Welt weiten Presse Konferenz*
-
127
Toll es ist irgendwie echt frustrieend von den eigenen eltern sitzen gelassen zu werden, wenn man sie besucht <.< jetzt mach ic erstmal frustshoppen :D -
-
125
@Skyla Black<3 danke das tut gut ^^ -
124
*Sich über das Geschenk freu* Danke @lake .
-
123
@lake ich finde solche Situationen unmöglich
-
122
@Skyla Black<3 kam vielleicht etwas zu böse rüber, sie kommen ja gleich wieder ^^ und meien Mutter hatt mich in meienr sms falsch verstand und gedacht ich würde heute nicht kommen von daher sei ihn verziehn ;)
@Namini freut mich das es dir gefällt :)
-
121
@lake ok, wenn deiner Mutter verziehen sei ist alles in Ordnung^^
-
121
Fehlen nur noch 2 Teile dann ist es komplett * - * , sparen sparen sparen........der Wal ging in den Wald und sprang in eine Pfütze.....
-