540 Kawaii-Zähler 1576
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
541
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
542
Na das mit dem Hirn ist sone Sache
Ich mein neh! -
543 Kawaii-Zähler 1577
-
542
-
543
So nun aber wieder love hier sonst werd ich noch homosexuell!
-
-
-
543
-
544
"Veni vidi vici" -Justin Bieber
-
545
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
546
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! " -Nicki Minaj
-
547
@Vermouth_Bebop Will ich doch stark hoffen!Btw: Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die runde Ecke fuhr.
Drinnen sassen stehend Leute, schweigend in ein Gespräch vertieft. Als ein totgeschossner Hase auf ner Sandbank Schlittschuh lief
und ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar, Lehnte sich an eine grüne Bank, die frisch rot angestrichen war. -
546
Dunkel wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die runde Ecke fuhr.
Drinnen sassen stehend Leute, schweigend in ein Gespräch vertieft. Als ein totgeschossner Hase auf ner Sandbank Schlittschuh lief
und ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar, Lehnte sich an eine grüne Bank, die frisch rot angestrichen war.Neben ihm ’ne alte Schrulle,
zählte kaum erst sechzehn Jahr,
in der Hand ’ne Butterstulle,
die mit Schmalz bestrichen war. -
Neben ihm ’ne alte Schrulle,
zählte kaum erst sechzehn Jahr,
in der Hand ’ne Butterstulle,
die mit Schmalz bestrichen war.Und Doben auf dem Apfelbaume,
der sehr süße Brinen trug,
hing des Frühlings letzte Pflaume
und an Nüssen noch genug.Ka was James Krüss sich bei der Lezten Strophe gedacht hat !
-
548 Kawaii-Zähler 1578
-
-
550 Kawaii-Zähler 1579
-
549
Und Doben auf dem Apfelbaume,
der sehr süße Brinen trug,
hing des Frühlings letzte Pflaume
und an Nüssen noch genug.Von der regennassen Straße
wirbelte der Staub empor