772
Einen wunderschönen guten Morgen *Kaffeemaschine missbrauchen geht*
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
-
-
775
*Dankend den Kaffe annehm*
-
774
Jipie Kaffee
-
Das ist auch mein zweites Forum, sonst kenn ich keins, das LoL-Forum benutz' ich überhaupt nicht, Facebook hab ich nur für paar Seiten die schöne Bilder haben. Mehr nicht. Whatsapp, Twitter, etc auch nicht.
73.
-
772
* Lake noch einen klassischen Kaffe Keks geb*
-
771
Danke für den Keks *schnell runter schlinge* Tschüss schönen Tag euch euch :)
-
772 Kawaii-Zähler 1822
Noch ein klein wenig für den Beziehungsstuhlkreis :D
Ich habe ohnehin beschlossen damit zu warten bis ich mit meinem Studium fertig bin. Davor kommt mein kein Mädl ins Haus, weil mir mein Studium sehr viel wichtiger ist. Wieso sollte man mich denn bedauern? Wegen den durchgehend 23 Jahren Single? Ich habe keinerlei Probleme damit allein durch mein Leben zu gehen, noch verspüre ich sexuelles verlangen oder der gleichen.
Vermutlich vertraue ich auf sowas wie Liebe einfach nicht. Man bekommt oft genug mit das sich Paare nach wenigen Jahren wieder trennen und da verstehe ich dann den Sinn nicht wieso ich eine Bindung mit einem Mädchen/Frau (gibt es da nicht ein Wort zwischen Mädchen und Frau? xD) eingehen sollte. Ich frage mich auch immer ob sich solche Paare dann wirklich aus Liebe zusammengefunden haben oder doch nur aus sexuellem Interesse.
Daher will ich das nicht weil das doch dann sowieso verschwendete Energie ist.
Ich weiß auch nicht mal was Liebe ist und wie sich das anfühlen soll weil ich sowas noch nie hatte. Wenn ich draußen unterwegs bin z.B. im Café oder in der Stadt interessieren mich Frauen auch kein bisschen.
Innerlich spüre ich ganz klar ein Verlangen nach einer Beziehung. Nach einem Mädchen das treu an meiner Seite ist und immer zu mir hält. Aber vom Kopf her ignoriere ich das. Ich würde selber auch echt alle in Bewegung setzen damit meine Freundin glücklich ist und alles für sie tun. Wenn die ganze Welt die Last von ihr wäre, würde ich sie und die Welt auf meinen Schultern nehmen. Und da liegt vermutlich auch der Punkt. Ich würde einfach zu viel für sie einsetzen oder ich habe lediglich angst dass das einfach ausgenutzt wird. -
773
Soviele Single-Themen am Abend :D
Nun, ich schließe mich der "kleinen Runde" an und plappere mal aus meinem Nähkästchen:Ich, mit 23 bald 24 Jahren auf dem Buckel, bin bald 4 Jahre Single. Zum einem habe ich Chancen entgehen lassen, zum anderen wollte ich auch keine. Zweisamkeit kann schön sein, aber wenn es damit anfängt, dass man nur gefordert wird, etwas zu tun, was man nicht will und zu Ohren bekommt - Mach es oder nicht, sonst ist schluss - gehe ich auf Rampage Modus. Genau wegen der Zweisamkeit hab' ich mir mein Abitur Abschluss versauen lassen und seither erstmal vermieden eine Beziehung einzugehen. Mir war wichtiger: Bildung >> Beziehung. Heute sieht das wieder anders. Ich bin reifer, habe klarere Vorstellungen und man kann mich nicht mehr so leicht biegen :D Ein Kompromiss eingehen, ist natürlich selbstverständlich.
Ich kann Nokdes sehr gut verstehen, warum er 23 Jahre Single ist und würde ihn auch keineswegs als desozialiert ansehen - wenn, dann bin ich das eher :D (gehe auf keine Party's und saufe nicht. One-Night-Stands kommen mir nicht in Frage. Sexualität ist etwas für mich persönliches und nicht einfach penetrantes Rein-Raus Vergnügen)Ebenso verstehe ich auch ANS, dass man mal die andere Seite der Medaile kennen sollte. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber eine Balance zwischen Zweisamkeit und Unabhängigkeit sollte bestehen. Für sich frei entscheiden und leben, aber auch die bessere Hälfte mal dazu ziehen.
Was mir aufgefallen ist über die 4 Jahre hinweg als Single, dass Frauen zuviele Vorstellungen vom Mann haben, was er haben sollte. Da spielt zu viel Einfluss von den Medien leider eine Rolle. Wenn man sich nicht-repräsentative Umfrage durchliest, was Frauen von Männer gerne erwarten - dann sind es nur utopische Vorstellungen. Aber diese Vorstellungen kommen zum größtenteils von B*tches, die man auf der Straße sieht. Die gebildeten Frauen sind meistens Single, weil sie Vorstellungen (nicht mal hohe) haben und nicht einfach so den Mister Sexy nehmen, sondern mehr auf andere Dinge achten.
Soviel dazu erstmal ^^
@Nokdes Frau -> reif ; Mädchen -> unreif (außerdem ordnet man teilweise nach dem Alter: <18 = Mädchen; 18-25 = junge Frau; >25 = Frau)
-
774 Kawaii-Zähler 1823
Du definierst sozial sein also damit das man genau das macht was viele anderen Menschen auch machen? Saufen, auf Partys gehen, ... Dann bin ich sehr gerne desozialisiert, weil ich das einfach blöd finde, sich zu besaufen und generell sich dem Gruppenzwang zu geben und der Gesellschaft hinterherrennen zu müssen. Ich sehe keinen Grund warum ich das machen sollte.
(gehe auf keine Party's und saufe nicht. One-Night-Stands kommen mir nicht in Frage. Sexualität ist etwas für mich persönliches und nicht einfach penetrantes Rein-Raus Vergnügen)
Das würde ich übrigens genau so unterschreiben. Das macht mich laut deiner Aussage auch zu einem Desozialisierten.
Was ich aber dann gerne bin -
775
Hallo :)
@ANS
Das meinte ich ja gar nicht so. Es geht mir nicht nur ums Aussehen. Sie muss auch nicht perfekt oder was weiß ich wie gut aussehen. Aber wir leben in einer oberflächlichen Gesellschaft und ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass man ja doch zumindest etwas auf das Aussehen achtet. Ich meinte ja auch nur, dass der Aussehen oftmals ein Grund ist, wegen dem man andere Personen überhaupt anspricht, wenn man sie zum ersten Mal trifft und nicht kennt oder das Verhalten der Person nicht sieht. Wenn man jemanden zum ersten Mal sieht und auch sieht, wie sie sich z.B. in einer Gruppe mit Freunden verhält und das ansprechend findet, ist das natürlich was anderes, aber wenn man die Person alleine sieht ist man ja normalerweise nicht direkt in der Lage, zu beurteilen, wie diese Person charakterlich drauf ist. Und da geht man dann eben über das Aussehen.So wie du das beschrieben hast, komme ich mir ja schon überheblich vor :o
ZitatGib Frauen ne Chance, die vielleicht nicht in deiner Liga spielen.
Was heißt in meiner Liga... ich würde mich selbst nicht als sonderlich gut aussehend beschreiben und auch meinen Charakter würde ich nicht über die Maßen heben, auch wenn ich von einigen Leuten schon anderes gehört habe. Und ja, ich gebe auch anderen Frauen ne Chance. Wie gesagt, zu einem gewissen Grad spielt das Aussehen mit rein, aber der Charakter ist letztlich entscheidend.Ich betrachte das Ganze natürlich auch anders als du, da ich eben noch keine richtigen Erfahrungen gemacht habe und eben auch nicht solche wie du.
Und klar, was man nie hatte, kann man nicht vermissen, um nochmal auf die Zweisamkeit in Beziehungen einzugehen.
Wo wir auch gleich bei einem weiteren Gesichtspunkt sind, wenn es um Beziehungen geht, der mich persönlich stark stört. Beziehungen werden mittlerweile ja oft fast nur auf Sex heruntergebrochen... Ich frage mich warum? Ich meine, eine Beziehung ist doch viel mehr als Sex...
Naja, egal.Sagen wir so, ich hätte jetzt nichts gegen eine Beziehung, aber es ist nicht so, dass ich wirklich krampfhaft eine Suche und mir das zu meinem Lebensziel mache und darauf Tag und Nacht hin arbeite. Und wenn ich manchmal höre, was da bei Freunden von mir abgeht, bin ich auch manchmal echt froh, single zu sein.
Aber wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen, wen er liebt und wie er lebt. Man sollte nur glücklich sein und sich nicht dem gesellschaftlichen oder sozialen Druck soweit beugen, dass man unglücklich wird, nur um ggf. bestehenden Anforderungen der Gesellschaft nachzukommen.
-
776
@Nokdes @ANS @lake @Katarina @Gamesfan
Dann habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Verständlich auch, wenn man es hintereinander weg liest.Desozialisiert wäre für mich eher, wenn Menschen keinen Kontakt zu anderen Menschen haben, absolut in Einsamkeit leben.
Der von dir zitierte Abschnitt beschreibt (sollte beschreiben), wer ich bin. Wenn so etwas als Solizialisierung gilt, dann bin ich wie du: desozialisiert, auch wenn ich gerne in RealLife oder auch im Internet mit Leuten unterhalte, Sport mache.Den Strom schwimme ich keinesfalls mit. Ich habe an meiner Schule alle möglichen Trends miterlebt: Hiphop Hosen (Schlabberklamotten), ...
Auch die heutigen Trends, die "in" sein sollen, folge ich nicht. Ich trage ganz normal Hemden und Stoffhosen - das seit Jahren.
Verstehe nur nicht, wie "Experten" Trends für "In" erklären. Vor paar Tagen im Radio gehört, dass pinker Nagellack "in" sein soll. Woher wissen die das?
Bin absolut nicht up2date - aber, das ist mir auch sowas von scheiß egal :D Ich lebe mein Leben und nach keinen Trends. -
777
Hauptsache dieser Thread wir nur noch benutz, um über Beziehungen zu reden/ diskutieren :'D -
778
Interessantes Gespräch was ihr da führt. Schließe mich den letzten drei Postern im Großen und Ganzen an. ;)
-
779 Kawaii-Zähler 1824
Gibt es eigentlich noch kein Thread mit dem Thema Beziehung bei dem man sowas diskutieren kann?
-
780
Immer wieder neue Themen die mit dem ursprünglichen nichts zutun haben nagut ist aber auch manchmal interesant.
-
781
Ist auch ein Spam Thread, wo die Themen für Zwischendurch irrelevant sind ;)