528
Nein, ich kann die teilweise auch überhaupt nicht ab, was an ihrer Größe liegt.
Aber als Kind hab ich auch immer mit Ameisen gespielt, Spinnen hingegen mochte ich nie so richtig. Aber das allerschlimmste sind Motten.
528
Nein, ich kann die teilweise auch überhaupt nicht ab, was an ihrer Größe liegt.
Aber als Kind hab ich auch immer mit Ameisen gespielt, Spinnen hingegen mochte ich nie so richtig. Aber das allerschlimmste sind Motten.
527 was ist eigentlich mit der Zahl passiert ? Vorgestern waren wir doch noch bei 700
Ich kann diese Dinger einfach nicht leiden, allem was kleiner als eine Maus ist und Flügel oder mehr als 4 Beine hat gehe ich grundsätzlich aus dem Weg
526
Wenn es im Insektenreich einen Teufel gibt ist er definitiv eine Motte. Wirklich grauenhaft diese Wesen.Pelzig, klein und können fliegen.
Naja, Weberknechte gehen eigentlich.
525
Schmetterlinge sind die einzigen schönen Insekten, aber das liegt nur an ihren Mustern
524
Motten sind doch nicht schlimm sind halt braune Schmetterlinge ^^ Ich mag Motten
aber Fette Kellerspinnen gehen gar nicht mit ihren 8 pelzigen Beinen und ihhhhh
525 Kawaii-Zähler 1951
@Skyla Black<3 Die Zahl ist wieder so niedrig weil ich den Jungs den Sieg geholt habe in dem ich die 1000 zählte (zusammen mit den Artgenossen):D
Ich finde Motten schön. Klar gibt es auch ziemlich große...ja okay ob ich die großen an meinem Arm laufen lassen würde das weiß ich nicht, auch ich habe meine Grenzen xD
Vor Spinnen habe ich generell auch kein Problem...irgendwer muss sich ja um Spinnen kümmern im Haus
524
*weggeh* das Thema ist mir zu wiederlich
523
irgendwer muss ich ja um Spinnen kümmern im Haus
da hab ich doch gerade was gefunden
525
Ich danke Bienen für Ihren Dienst den sie für die Natur leistet. Wenn ich sie mir im Garten anguck sieht das irgendwie cool aus weil die so systematisch alle Blüten abklappern.
Hummeln sind einfach lustig anzusehen.
Motten sind weiterhin grauenhaft.
Ansonsten gibt's auch eine Menge Insekten die ich mag, Marienkäfer, Grashüpfer, Schmetterlinge, Raupen und noch paar andere
526 Kawaii-Zähler 1952
Ich bin aber kein typischer weinerlicher Mann der bei jeder noch so kleinen Krankheit aus einer Mücke einen Elefanten macht :P
Das ist bei Männer wahrscheinlich eh nur Aufmerksamkeitssuche :D
525
ich bezweifle auch das mich eine spinne umbringt..... außer ich bin in Australien da vielleicht :P
526 .
525
Ich bin so frech wie ich will
527
Ich bin aber auch Multi-Tasking fähig ohne eine Frau zu sein :(
527 Kawaii-Zähler 1953
@Skyla Black<3 Kyozaki scheint mehr über dich zu wissen . Was habt ihr für eine Beziehung das er sowas weiß? :D
Wenns um Multitasking geht bin ein typischer Mann...leider xD
528
Eine Hassliebe mit Betonung auf Liebe [Gamesfan Smiley einfügen ]