536
Ich darf nicht zu viele Informationen preisgeben sonst weiß ANS hinterher noch was über mich xD
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
536
Ich darf nicht zu viele Informationen preisgeben sonst weiß ANS hinterher noch was über mich xD
537 Kawaii-Zähler 1958
Ja kein Problem ich weiß ja ohnehin schon bescheid :D
541 Kawaii-Zähler 1959
So ich bin mir mal ein Mittagessen kochen, bis heute Abend oder so
543
Cya @Nokdes .
544
@KyoZaki Erzähl mir mehr!
546
@KyoZaki Ich meine doch das Essen!
5.
Irgendwie ist Katarina noch immer ein klein bisschen op.. *hust*
546
Irgendwie ist Katarina noch immer ein klein bisschen op.. *hust*
Kata vor LCS -> useless, ist zu anfällig gegen CC
Kata nach LCS -> fuckin' OP, nerf her mimimi
fucking Riot & Public logic ![]()
Genau deswegen spiele ich nach 4 Jahren kein LoL mehr ;)
@Vermouth_Bebop mal sehen, nach dem Essen vielleicht :D
X
Fate in Fate restored
Solche Spacken wird es überall geben. Das beste Game war gestern nämlich: Die Gegner waren wirklich scheiße (von den Stats und auch vom Gameplay), aber sie hatten eine Katarina. Die stand 45/3 und fast jeder in meinem Team meint "RITO PLS WHAT IS THAT DMG WTF NERF KATA WHO FEED HER U ASSHOLES.." und sowas. Es war URF btw, wir hatten 4x starken CC, Gragas, Leona, Sona, Kalista, aber nein sie meinen ja den Tank zu chain-cc'en und nicht die Katarina und regen sich dann über ihre Fehler auf. Screw you Elo. Nach dem Game hab ich noch nachgeguckt alle waren Gold 1-5 ich war die einzige Silberperson da, wow.
6.
Zahl
Öhhhh...Pentakill? :(
Ich hab 'nen Penta am Ende bekommen, als sie alle in die Base gelaufen sind.. XD
Kata hat keinen Penta gemacht, zum Glück.
1.
- iKs
Leider hab ich nicht so viel mit Lol am Hut
Ein Penta ist deutsch für "Fünfachtötung", wenn du das ganze gegnerische Team getötet hast, was erstaunlicherweise aus 5 Leuten besteht.
7.
X
Das weiß ich noch. Ich mein eher dass ich das selbst nicht zocke und auch kein Interesse dran hab nachdem ich es einmal gezwungenermaßen probiert hab