785
BeVermoubopth Hallo!
Meine kreativität ist aufgebraucht.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
785 Kawaii-Zähler 2070
Dann geh zur nächstgelegenen Tankstelle und tanke Kreativität
-
780
SNA
Kreativität gleich c
-
-
780
Ich wurde als"eklig" und "abstoßend bezeichnet ich muss da erstmal drauf klar kommen dabei wollte ich nur Mau Mau Spielen !
-
782
Dassind halt diese verschlossenen Typen die nie Ljst auf was neues haben.
Mau Mau im Alukostüm z.B.
-
-
780
Mau Mau ist das beste Kartenspiel überhaupt.
-
781 Kawaii-Zähler 2071
Was ist denn an Mau Mau spielen eklig? o.o
Mir fällt ein ich hab sogar ein Spongebob Mau mau in meinem Regal liegen das ich letztens geschenkt bekommen habe xD
-
782
Das heißt wir gehen alle zu Nokdes und spielen Mau Mau! ANS bringt dann Alufolie mit und ich verteil Stroh. Und dann grillen wir über Skype.
-
781
Liebe ist nur ein Wort, Honig auch.
Mein Schienbein hilft mir im dunkeln die Möbel zu finden.
Ratschläge sind auch nur Schläge.
-
781
Hast du deine Zähne eigentlich behalten, Skyla? Im Sinne von mit nach Hause genommen
-
782 Kawaii-Zähler 2072
@ANS @Vermouth_BebopWenn ihr zwei hinterher wieder sauber macht und die Flecken entfernt habe ich nichts dagegen einzuwenden
-
780
@Vermouth_Bebop nein, du ?
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein!
Du hast voll einen an der Klatsche. Dich mag ich! -
781
Ich bitte euch das hier ist kein Chat ich würde es bevorzugen, wenn ihr das "SPIEL" im "SPAM" Unterforum ernster nehmen würdet. -
782 Kawaii-Zähler 2073
Jetzt hab ich auch noch eine an der Klatsche <.< Na immerhin magst du mich jetzt :)
-
781
. -
783
Nö, lass uns doch.
Ja, er hat gefragt ob ich ihn behalten will, da konnte ich nicht nein sagen
-
782
@Nokdes nicht persönlich nehmen
@Vermouth_Bebop ich wurde nicht gefragtSolange Kakao auf Sträuchern wächst, ist Schokolade für mich Obst.
Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein, es hilft aber ungemein.
-