865 Kawaii-Zähler 2204
Du kannst mich nicht aufhalten, wenn ich Gas gebe. Kannst mich nicht zurückgeben, wenn du dich für mich entschieden hast
865 Kawaii-Zähler 2204
Du kannst mich nicht aufhalten, wenn ich Gas gebe. Kannst mich nicht zurückgeben, wenn du dich für mich entschieden hast
866 also ich glaub ja du und sie ihr werdet keine gemeinsame zukunft haben 866
868
Love is a dinosaur .
eil du sie zu sehr einengst 869
870 Kawaii-Zähler 2206
Spiel nicht mit meinem Herzen. Baby hab Vertrauen. Wenn ich dir gierig vorkomme. Weil ich Zufriedenheit biete
Awwwwwwwwwwwwww, wie süß.
870 Kawaii-Zähler 2207
Ich bin nur hier, weil ich deinen Körper will. Ich will auch deinen Geist. Ich finde dich interessant und bin an einer langen Beziehung interessiert. Komm schon, Mädchen
871
Was ist angeblich so süß?
^ Dis.
würdest du mit ihm zusammen sein wollen http://anime-community-germany…User/7048-Vermouth-Bebop/
871
Man erkläre mir bitte Folgendes!!! Warum liegt in meinen fucking Briefkasten ein Brief wo drine steht hier "Das ist für dich ************* GTA 5 CD Key" ohne Namen ohne alles einfach Random ? Dachte erst das wäre ein Scherz!!! Also rockstar social club Account gemacht und ziehe da funzt .....ich konnte nie was mit GTA anfangen also WHY
Selbst Schuld, wenn du deine Adresse angibst. o.o
wie meint du das ist er dir zu häslich 873
874
@Vermouth_Bebop Spielst du son shizzel ? willst du son Shizzel Spielen ?
@Katarina Ist ja nicht so als hätte man mir einen Haufen in den Kasten gelegt
zu dem kein absender kein nichts muss also ein bekannter sein
alerdings ist mir jetzt aufgefallen was sie meinte 874
876 Kawaii-Zähler 2209
Wenn du rauchst, dann rauch ich auch. So sehr liebe ich dich. Verrückt ist, was Verrückte tun. Verrückt nach liebe, ich bin ein verrückter idiot